Privatsache - Julia Stegner
© Getty Images Privatsache - Julia Stegner

Topmodels Ihre Beauty-Lieblinge

Heute Berlin, morgen Los Angeles: Vier Top-Models verraten in Gala ihre ganz persönlichen Beauty- und Lifestyle-Geheimnisse

Erin Wasson: Maybelline-Testimonial




Geboren am 20. Januar 1982 in Irvine, Texas. Bekannt wurde sie durch Kampagnen für Giorgio Armani und DKNY

Maybelline-Testimonial Erin Wasson wurde durch Kampagnen für Giorgio Armani und DKNY bekannt.
© Getty ImagesMaybelline-Testimonial Erin Wasson wurde durch Kampagnen für Giorgio Armani und DKNY bekannt.

Lieblingsort in Berlin: Für viele Models spielt Berlin eine wahnsinnig große Rolle im Job, denn dort ist fast jede Ecke eine perfekte Kulisse.


Ihr Job-Hotspot: Am liebsten arbeite ich in Los Angeles. Es ist toll, im eigenen Auto zum Set zu fahren und am Abend wieder im eigenen Bett zu landen.


Holiday-Favorit: Ich liebe das "Post Ranch Inn" in Big Sur. Es liegt mitten in der Natur, rustikal, aber sehr komfortabel. Atemberaubend!


Wie sie sich verwöhnt: Mit "Terri Lawton"-Facials in L. A., außerdem gefallen mir die ganzheitlichen "Sense of Wonder"-Produkte aus Japan gut.


Fitness: Workout mache ich regelmäßig. Ich liebe Wandern, Laufen und Schwimmen und bin generell ein sehr aktiver Mensch.

Erin Wassons Essentials: "Super Stay Gloss", "Pure Make-Up Mineral und "Great Lash Mascara" von Maybelline.
© PRErin Wassons Essentials: "Super Stay Gloss", "Pure Make-Up Mineral und "Great Lash Mascara" von Maybelline.

Beauty-Lieblinge: Mascara, Lipgloss, Make-up


Lieblingsparfum: "Gypsy Water" von Byredo Parfums


Lieblingsdesigner: Ann Demeulemeester


Lieblingsfotograf: Mario Testino und Terry Richardson sind großartig!


Musik: Townes Van Zandt


Was sie glücklich macht: Unabhängigkeit, Vertrauen, freies Denken. Mein Job ermöglicht es mir, immer wieder neue Menschen und Kulturen kennenzulernen

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4