Topmodels

Ihre Beauty-Lieblinge

Heute Berlin, morgen Los Angeles: Vier Top-Models verraten in Gala ihre ganz persönlichen Beauty- und Lifestyle-Geheimnisse

Privatsache - Julia Stegner

Privatsache - Julia Stegner

Erin Wasson: Maybelline-Testimonial




Geboren am 20. Januar 1982 in Irvine, Texas. Bekannt wurde sie durch Kampagnen für Giorgio und DKNY

Maybelline-Testimonial Erin Wasson wurde durch Kampagnen für Giorgio Armani und DKNY bekannt.

Maybelline-Testimonial Erin Wasson wurde durch Kampagnen für Giorgio Armani und DKNY bekannt.

Lieblingsort in : Für viele Models spielt Berlin eine wahnsinnig große Rolle im Job, denn dort ist fast jede Ecke eine perfekte Kulisse.


Ihr Job-Hotspot: Am liebsten arbeite ich in Los Angeles. Es ist toll, im eigenen Auto zum Set zu fahren und am Abend wieder im eigenen Bett zu landen.


Holiday-Favorit: Ich liebe das "Post Ranch Inn" in Big Sur. Es liegt mitten in der Natur, rustikal, aber sehr komfortabel. Atemberaubend!


Wie sie sich verwöhnt: Mit "Terri Lawton"-Facials in L. A., außerdem gefallen mir die ganzheitlichen "Sense of Wonder"-Produkte aus Japan gut.


Fitness: Workout mache ich regelmäßig. Ich liebe Wandern, Laufen und Schwimmen und bin generell ein sehr aktiver Mensch.

Erin Wassons Essentials: "Super Stay Gloss", "Pure Make-Up Mineral und "Great Lash Mascara" von Maybelline.

Erin Wassons Essentials: "Super Stay Gloss", "Pure Make-Up Mineral und "Great Lash Mascara" von Maybelline.

Beauty-Lieblinge: , Lipgloss, Make-up


Lieblingsparfum: "Gypsy Water" von Byredo Parfums


Lieblingsdesigner: Ann Demeulemeester


Lieblingsfotograf: Mario Testino und Terry Richardson sind großartig!


Musik: Townes Van Zandt


Was sie glücklich macht: Unabhängigkeit, Vertrauen, freies Denken. Mein Job ermöglicht es mir, immer wieder neue Menschen und Kulturen kennenzulernen

Jessica White

Geboren am 22. Juni 1984 in Buffalo im US-Bundesstaat . Jessica läuft für Marc Jacobs und Oscar de la Renta. Außerdem ist sie Maybelline-Testimonial.

Das "Sports Illustrated"-Model bleibt unter anderem durch Boxtraining in Form.

Das "Sports Illustrated"-Model bleibt unter anderem durch Boxtraining in Form.

Ihr Lieblingsort in Berlin: Mit seinen vielen Künstlern und Musikern ist Berlin eine der aufregendsten Städte der Welt. Zwei Hotels gefallen mir besonders: "The Regent" und das "Hotel de Rome". Die charmanten Cafés sind toll, um Leute zu beobachten.


Holiday-Favorit: Ich entspanne gern am Strand, zum Beispiel in Phuket. Und ich mache Kulturtrips nach Paris oder London. Man erfährt so viel über Geschichte, Kunst und Mode. Ich lerne aber nicht nur bei einem Museumsbesuch dazu, sondern auch, wenn ich mit einem Kellner spreche.


Wo sie sich verwöhnt: Im "Great Jones Spa" in New York City. Es liegt in Soho, aber sobald man erst mal drin ist, fühlt man sich wie in einem anderen Universum.


: Ich boxe und tanze. Aber ich gehe auch ins Fitnessstudio.

Models Lieblinge: Mascara und Eyeliner wie "Falsche Wimpern Volum' Express Mascara" und" Volum' Express Khôl Express Liner" mag

Models Lieblinge: Mascara und Eyeliner wie "Falsche Wimpern Volum' Express Mascara" und" Volum' Express Khôl Express Liner" mag auch Jessica White.

Beauty-Lieblinge: Mascara und schwarzer Eyeliner.


Lieblingsparfum: Ich probiere gern Celebrity-Düfte aus, wie den von Sarah Jessica Parker von Beyoncé für Armani.


Immer in ihrer Handtasche: Blackberry, Schlüssel - und eine Kreditkarte. Damit ich immer gut gerüstet bin, um Schuhe zu kaufen.


Lieblingsdesigner: Karl Lagerfeld ist ein Gott! Und mutige Designer wie Alexander McQueen mag ich auch.


Clubbing: "Boom Boom Room" im "The Standard Hotel", New York.

Julia Stegner

Am 2. November 1984 in München geboren, wurde Julia schon mit 15 Jahren für die Fashion-Szene entdeckt.

Auf dem Laufsteg von Victoria's Secret überzeugt Julia Stegner mit Sex-Appeal.

Auf dem Laufsteg von Victoria's Secret überzeugt Julia Stegner mit Sex-Appeal.

Lieblingsort in Berlin: Eins meiner Lieblingsrestaurants in Berlin ist das "Borchardt".


Holiday-Favorit: Das "Hotel Stroblhof" in St. Leonhard in Südtirol. Dort mache ich mit meiner Familie seit meinem fünften Lebensjahr Urlaub. Das Essen ist himmlisch.


Fitness: Wenn ich nicht arbeite, trainiere ich fünfmal wöchentlich mit einem Personal Trainer. Im Sommer surfe ich sehr gern. Für meine Seele brauche ich Action.







Mit dem "Pure Cover Mineral Concealer" lässt Julia Stegner kleine Augenschatten verschwinden (von Maybelline).

Mit dem "Pure Cover Mineral Concealer" lässt Julia Stegner kleine Augenschatten verschwinden (von Maybelline).






Beauty-Tipp: Ich benutze den "Expert Eyes"-Stift auch, um mir Sommersprossen aufzumalen.


Immer in ihrer Handtasche: Mein Handy


Shopping-Tipp: Der "No. 6 Vintage Store" in New York City. Wer sie glücklich macht Meine Familie und Freunde, die mich lieben, wie ich bin.

Emily DiDonato

Emily hat irische und italienische Wurzeln. Sie wurde am 24. Februar 1991 in Orange County im Bundesstaat New York geboren.

Emily DiDonato war noch niemals in Berlin.

Emily DiDonato war noch niemals in Berlin.

Lieblingsort in Berlin: Ich war zwar noch nie in Berlin. Aber ich habe so großartige Dinge über die Stadt gehört, dass ich unbedingt bald hin muss.


Ihr Job-Hotspot: Paris. Auch wegen der Menschen.


Fitness: Ich mag Yoga, gehe ich ins Fitnessstudio und versuche auf meine Ernährung zu achten. Und ich liebe klassische schwedische Massagen.






Zum Ausgehen trägt Emily DiDonato gern den "Color Sensational"-Lippenstift von Maybelline in Pink.

Zum Ausgehen trägt Emily DiDonato gern den "Color Sensational"-Lippenstift von Maybelline in Pink.






Lieblingsparfum: Ich mag Parfums, die mich an spezielle Augenblicke meines Leben erinnern.


Immer in ihrer Handtasche: Kaugummi, iPod, Handy, Lippenpflege und Moisturizer.


Lieblingsfotograf: Arthur Elgort


Clubbing: In New York gibt es so viele Alternativen, Spaß zu haben.

Star-News der Woche