Look-o-Mat

Tom Cruise im Zeitraffer

Seit mehr als vierzig Jahren ist der Mann mit dem Zahnpastalächeln im Geschäft - und kein bisschen müde. Seine Stunts in den Actionfilmen von "Mission Impossible" bis "Jack Reacher" turnt er immer noch selbst und auch sonst hat er sich fast außeriridisch gut gehalten

Letztes Video wiederholen
 Am 3. Juli 2017 wird Tom Cruise 55 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch!

Seit den Achtzigerjahren ist Tom Cruise einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods - und einer der Heißesten! Unzählige Frauenherzen schlagen für den "Mission Impossible"-Star höher. Selbst seine Zugehörigkeit zu Scientology scheint seiner Popularität keinen Abbruch zu tun. Noch immer ist er einer der absoluten Top-Verdiener der Traumfabrik. Sicherlich auch wegen seines guten Aussehens.

Tom Cruise: Noch immer natürlich

Während seine Altersgenossen anfangen, an sich herumdoktern zu lassen, wirkt Cruise noch immer sehr natürlich. Seinen Look fand er schon in den 90ern, spielte nur noch mit der Haarlänge. Mal kinnlang oder gar mal kurz geschoren. Eigentlich sind seine vollen Haaren nur Nebensache. Deutlich wichtiger ist das Lächeln des Schauspielers, welches seinen maskulinen Look stets abrundet. Und ob Anzug oder verschwitztes Tank-Top - der fitte Tom macht immer eine gute Figur!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche