Taylor Swift + Selena Gomez

Auch ungeschminkt bildhübsch

Taylor Swift und Selena Gomez sind auch ganz ohne eine Beauty-Entourage richtig hübsch. Nach einem Sport-Date zeigen sich die Freundinnen (fast) ungeschminkt

Selena Gomez, Taylor Swift

Achtung, hier kommt die Gesichtskontrolle!

In ihrem Song "Wildest Dreams" singt , 26, von einem Mädchen mit roten Lippen und rosigen Wangen. Singt sie von sich selbst? Höchstwahrscheinlich, schließlich gehört ein knalliger roter mittlerweile ebenso zu ihrem Markenzeichen wie ihre autobiografischen Songs. Jetzt beweisen aktuelle Paparazzi-Fotos aber, dass auch ganz ohne - naja, zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus - Schminke umwerfend hübsch ist.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Ungeschminkt sieht man TV-Sternchen Kim Gloss nur selten. Ihr stets mit Beauty-Produkten in Szene gesetztes Gesicht ist sogar ein Markenzeichen der Sängerin. Umso mutiger ist dieses ungeschminkte Selfie von Kim, was sie selbst auf Instagram veröffentlicht hat. Wir finden, dass sie sich ruhig öfter mal komplett ohne Make-up zeigen könnte - steht ihr ausgezeichnet! 
Super private Einblicke gewährt uns Nazan Eckes direkt nach dem Aufstehen. Ungeschminkt und im T-Shirt posiert sie für ein Selfie im Spiegel. Hätten Sie gedacht, dass sich die Moderatorin im Schlabber-Shirt schläft?
Keine Filter, kein Make-up, dafür aber die geballte Ladung natürliche Schönheit - so könnte man dieses Instagram-Foto von Yvonne Catterfeld am allerbesten beschreiben. Selber bezeichnet die Sängerin ihren puren Look als "echt". Echt. Und echt schön!
Für die Natürlichkeit und Weiblichkeit der Frauen setzt sich Plus-Size-Model Ashley Graham schon lange ein. Filter verwendet sie ungern. Das beginnt bei Dessous-Fotos auf denen sie stolz ihren Po mit Cellulite zeigt und endet bei diesem Selfie auf dem sie sich ganz ungeschminkt zeigt. Toll!

209

Sport-Date mit Selena Gomez

Mit ihrer besten Freundin , 23, verlässt Taylor das Fitnessstudio Body By Simone in West Hollywood. Während Swift einen übergroßen schwarzen Kapuzenpullover (, vermisst du etwas?) und graue Leggins trägt, spaziert in einem pinken Sport-BH und einer figurformende Laufhose daher. Champagner, High Heels und perfektes Styling waren gestern; die Sängerinnen sind , verschwitzt - und bildhübsch.

Taylor Swift + Selena Gomez: Spotted! Zwei Superstars au naturel.

Spotted! Zwei Superstars au naturel.

Natürlich schön

Zoomen wir mal an Taylor Swift heran. Man sieht eindeutig, dass auf eine Foundation verzichtet wurde - Taylors Haut ist zwar makellos rein, aber man sieht ihr an, dass sie gerade schweißtreibenden Sport gemacht hat. Rosige Flecken lassen die 26-Jährige jugendlich frisch aussehen. Auch um die Augen herum verzichte Taylor beim Sport offenbar auf Make-up. Nur bei den Lippen sind wir uns nicht ganz sicher: Sportlich durchblutet, oder ist da etwa doch ein wenig farbige Lippenpflege benutzt worden? So oder so - Taylor ist auch natürlich ein Augenschmaus.

Taylor Swift

Auch Selena Gomez müsste ihre natürliche Schönheit eigentlich nicht unter Bergen von Schminke verstecken. Als dunklerer Hauttyp ist sie ohnehin mit farbigen, vollen Wimpern und Augenbrauen gesegnet, die ihrem Gesicht eine gewisse Kontur verleihen. Bei Selena sind wir uns auch ganz sicher, dass sie vollständig "oben ohne" ist.

Selena Gomez

Star-News der Woche