Sylvie Meis

Sexy Bikini-Shooting

Sylvie Meis zeigt beim Fotoshooting auf Bali ihre neue Bademoden-Kollektion. Beim Anblick der knappen Teile werden Männer liebestoll und Frauen neidisch

steht für ihre neue Swimwear Collection für den niederländischen Dessous-Hersteller Hunkemöller wieder selbst als Model vor der Kamera. Auf den ersten Bildern vom auf Bali wird eines schnell klar: Der Sommer 2016 wird heiß!

Braun gebrannt, bestens gelaunt und in Topform zeigt sich die 37-Jährige am Strand von Bali. Koralle, Weiß oder Pink - sind das die neuen Trendfarben des Sommers?

Sylvie Meis - so super heiß

Auf den Bildern wird deutlich, dass ein Fotoshooting viel Konzentration braucht. Sylvie Meis wird beim Stand Up Paddling in Szene gesetzt - das bedeutet, Balance halten und sexy aussehen! Die Crew muss bis zum perfekten Foto im Wasser ausharren - was bei etwa 28 Grad Wassertemperatur allerdings erträglich ist.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Kurz vor dem großen GNTM-Finale genießt Topmodel-Anwärterin Serlina Hohmann noch einmal ruhige - vor allem aber sonnige - Momente und macht dabei eine Wahnsinns-Figur. Bei dem Bikini-Body könnte sie nach GNTM doch glatt bei "Victoria's Secret" mitlaufen und Heidis ehemaligen Platz einnehmen. Wow!
Wie vielfältig ein Bikini designt sein kann, zeigt uns Olivia Culpo: Ihr Modell kommt mit süßen Ärmelchen, feiner Front-Schleife und Vichy-Muster. So lässt sie den 50's-Vibe wieder aufleben.
Im Sommer wird Priyanka Chopra in dem Film "Baywatch" zu sehen sein. Zuvor begeistert sie aber noch einmal in einem tollen Neckholder-Bikini mit frischem Batikmuster.
Vanessa Hudgens hat für ihren Malibu-Urlaub ihren liebsten Schnür-Badeanzug eingepackt. Ganz nahtlos wird ihre Bräune darin zwar nicht, aber durch die vielen Cut-Outs und den tiefen Ausschnitt lässt er doch viel freie Haut.

222

Sylvie in einem Meer von Männern: Beim Kampagnenshooting gibt die schöne Niederländerin alles.

Sylvie in einem Meer von Männern: Beim Kampagnenshooting gibt die schöne Niederländerin alles.

Sylvie Meis wird beim Shooting in Indonesien von den Marlijn Hoek und Milou Sluis unterstützt. Mit Hunkemöller arbeitet Meis seit einigen Jahren zusammen. In ihrer "Sylvie Collection" gibt es auch eine extra Sportkollektion.

Am Traumstrand in Thailand präsentiert Sylvie Meis ihre neue Bademodenkollektion - und sich selbst.

Am Traumstrand in Thailand präsentiert Sylvie Meis ihre neue Bademodenkollektion - und sich selbst.

Star-News der Woche