Stefanie Giesinger

So will sie "VS"-Model werden

Stefanie Giesinger hat ihre Karriereziele hochgesteckt: Sie will ein "Victoria's Secret"-Engel werden und ist bereit dafür noch mehr abzunehmen

Stefanie Giesinger

Seit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel ist ein gefragtes und mittlerweile in der Welt des Glamours zuhause. Erst kürzlich konnte sie sich auch einen großen Wunsch erfüllen: Sie traf ihr Idol . Doch die 19-Jahrige hat noch höhere Ziele und will für die sexy Marke "Vicotoria's Secret" über den Runway laufen.

Für die Karriere will sie Opfer bringen

Um ihren Traum zu verwirklichen, schreckt sie vor nichts zurück, wie sie im Gespräch mit RTL verriet: "Der Chef von '' folgt mir auf Instagram und liked meine Bilder und so. Ich würde auch noch weiter gehen und noch mehr abnehmen. Ich weiß, es ist nicht sehr vorbildlich, aber es ist das Model-Leben und ich habe mich dafür entschieden."

Sie ist schon erschreckend dünn

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Beim Finale von "Germany's next Topmodel" trägt die Siegerin der neunten Staffel ein Vintage-Bomber-Kleid von Miu Miu und Balenciaga Boots für 1.595 Euro, die auch schon Kim Kardashian getragen hat. 
Lasziv posiert Steffi in diesem Hängesessel am Strand in Südfrankreich. So kommt das knallige Rot ihres roten Off-Shoulder-Kleides vom australischen Label "AliceMcCall" perfekt zur Geltung. 
Das hochgeschlossene, weiße Blusenkleid mit den auffälligen Ärmeln braucht nicht viel, um toll auszusehen. Stefanie kombiniert es mit einer kleinen Clutch und silbernen Accessoires: fertig ist der Sommerlook! 
Schlicht und doch so schön: In einem nudefarbenen Seidenkleid und silbernen Riemchen-Heels schlendert Stefanie Giesinger durch Cannes. 

26

Was wohl Steffis Fans zu diesem Vorhaben sagen? Immerhin ist die GNTM-Gewinnerin von 2014 schon sehr, sehr schlank und musste sich in der Vergangenheit bereits heftiger Figurkritik aussetzen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche