Schnell kann's gehen – zu viel Lust auf Süßes und Junk Food, zu wenig Motivation für Sport, das ein oder andere Gläschen Wein zu viel und schon kündigen sich unerwünschte Fettpölsterchen an. Auch die Promis schlagen sich hin und wieder mit überflüssigen Pfunden herum. Doch dank einer Armada an Personal Trainern und Ernährungsberatern – das haben die Celebrities uns Normalos voraus – verzeichnen die Stars auf Diät rasche Erfolge und überraschen uns mit erschlankten Vorher-Nachher-Bildern.

 

Kein Zuckerschlecken: Stars auf Diät

Bei den Diäten der Stars ganz vorne mit dabei ist der Kardashian-Clan. Nicht nur Kim hat in den letzten Jahren ordentlich abgenommen, auch ihre Schwester Khloé, die einst für ihre weiblichen Rundungen bekannt war, hat ordentlich abgespeckt

und zeigt nun gerne ihren durchtrainierten Body. Doch ein Spaziergang ist der Weg zur Traumfigur natürlich nicht. Das weiß auch Claudia Effenberg, die mit Weight Watchers etliche Kilos verloren hat. Auch die lustige Schauspielerin Melissa McCarthy hat den Kilos den Kampf angesagt und dank einer Ernährungsumstellung und mit ihren Kindern als Motivation einen erstaunlichen Vorher-Nachher-Effekt hingelegt.

 

Promi-Diäten, nein danke!

Doch bei all dem Schlankheitswahn im Showbiz gibt es zum Glück noch den einen oder anderen Promi, der auf Diäten pfeift. Paradebeispiel: Sängerin Beth Ditto. Sie steht zu ihren Rundungen und es ist nicht davon auszugehen, dass wir die Powerfrau demnächst als Hungerhaken auf der Bühne sehen werden.

Star-News der Woche

Gala entdecken