organicglamstars
© Getty Images organicglamstars

Star-Make-up Prominente Juwelen

Stars wie Keira Knightley, Audrey Tautou und Kirsten Dunst lieben die Make-up-Linie von Organic Glam und ihre "Mineral Eye Jewels". Jetzt gibt es die kleinen Beauty-Schätze endlich auch bei uns

Die Kosmetikmarke Organic Glam

entwickelt sich zum absoluten Star-Liebling. Kein Wunder: sie ist organisch, hält was sie verspricht und macht sich zudem auch noch optisch besonders gut im Bad.

Beauties wie Gwyneth Paltrow, Keira Knightley, Audrey Tautou, Kirsten Dunst oder auch Madonna wissen das schon länger zu schätzen und schwören mittlerweile auf Produkte wie die "Mineral Eye Jewels". Jetzt sind die kleinen Beauty-Juwelen auch endlich in Deutschland erhältlich.

Das lose Schimmerpuder besteht komplett aus mineralischen Inhaltsstoffen und lässt sich dank des integrierten Applikators auch extrem leicht auftragen. Farben wie "Turquise Blue", "Emerald Green", "Pink Gold", "Light Gold" und Bronze sorgen für extravagante Hingucker. Die spezielle Textur macht es besonders haltbar und lässt das Augen-Make-up auch noch nach einer durchtanzten Nacht glamourös aussehen.

Erhältlich bei allen Verkaufsstellen von Organic Pharmacy und unter www.theorganicpharmacy.com

aer

"Mineral Eye Jewels" von Organic Glam
© Freitext"Mineral Eye Jewels" von Organic Glam, Stk. ca. 35 Euro