Romy Schneider
© Picture Alliance Romy Schneider

Star-Look Schöne Romy

Am 23. September diesen Jahres wäre Romy Schneider 70 geworden. Grund genug den "beautiful" Look der Schauspielerin einmal genauer zu betrachten. Eine Hommage an eine der schönsten Frauen der Welt

Jessica Schwarz und Yvonne Catterfeld
© Getty ImagesJessica Schwarz und Yvonne Catterfeld

Romy Schneider

zählt auch heute noch zu einer der schönsten Frauen überhaupt.

Pünktlich zu ihrem Geburtstag am 23. September sollen nun zwei junge deutsche Schauspielerin in ihre Rolle schlüpfen.
Zum einen wurde Yvonne Catterfeld für die Verfilmung des Lebens von Romy Schneider ausgewählt und wird sie in "Eine Frau wie Romy" verkörpern.
Die Ähnlichkeit zu Romy wird ihr seit jeher nachgesagt, daher ist das optisch gesehen wohl schon mal ein ziemlicher Volltreffer.
Etwas unähnlicher, aber keineswegs uninteressanter ist im Vergleich Schauspielerin Jessica Schwarz, die die Schneider im Fernsehfilm "Romy" spielen wird.

Eins steht fest: Beide müssen nun in große Fußstapfen treten.
Romy Schneider konnte mit ihrer unglaublichen, einzigartigen Ausstrahlung die Menschen begeistern und ist bis heute mit einem vorbildlichen Stil und einem sagenhaften Look eine der größten Stilikonen.