George Clooney
© Getty George Clooney

Special Effects Alter wegschummeln

Hollywood schwört auf raffinierte Schummler wie das Make-up, das in Minuten mehrere Jahre wegmogelt. Auch George Clooney ist ein großer Fan

Es hat etwas von Zauberei - wir verraten den Trick! Tragen Sie das "Eyesential"-Serum hauchdünn unter dem Auge auf. Zwei Minuten stillhalten, damit es trocknen kann. Währendessen im Spiegel staunend beobachten, wie Falten und kleine Tränensäcke sich verabschieden. Der Effekt hält einen ganzen Arbeitstag oder auch eine Partynacht lang an.

"The Eyesential" (15 ml, ca. 100 Anwendungen, ca. 70 Euro) wird ergänzt durch "The Lift" für Gesicht, Hals und Dekolletee (ca. 10 Anwendungen, ca. 150 Euro)
© PR"The Eyesential" (15 ml, ca. 100 Anwendungen, ca. 70 Euro) wird ergänzt durch "The Lift" für Gesicht, Hals und Dekollete

Das Prinzip: "Eyesential" überzieht den Teint mit einem unsichtbaren Film aus Kieselsäuresilikat, Natrium und Magnesium und versetzt die Haut in leichte Spannung.

Entwickelt wurde das Produkt für die Filmindustrie, als es noch keine digitale Bildbearbeitung gab, die Diven aber trotz Partystress erholt aussehen sollten. Hollywoods Make-up-Profis wie Randy Houston Mercer schwören darauf - ihre prominenten Kunden von Clooney bis Pitt, von Madonna bis Sarah Jessica Parker ebenfalls. Wichtig zu wissen: "Eyesential" ist ein raffinierter Schummler, ein Make-up-Effektprodukt ohne Pflegestoffe. Es gehört auf die trockene, gereinigte Haut, darüber höchstens Puder. Aber selbst der ist überflüssig, denn schon "Eyesential" verfeinert den Teint sichtlich. >> www.eyesential.de