Spa-Check: Hotel am Steinplatz, Berlin
© PR Hotel am Steinplatz, Berlin

Spa-Check Hotel am Steinplatz in Berlin

Hier nächtigen auch die Stars: Gala war in Berlin, um das wunderschöne "Hotel am Steinplatz" zu besuchen. Dort ließen wir uns auch luxuriös verwöhnen

Darum jetzt Filmlegende Romy Schneider gehörte zu den Stammgästen des "Hotels am Steinplatz". Der VIP-Faktor ist geblieben: Heute übernachten in dem renovierten Jugendstilbau zum Beispiel Toni Garrn oder Barbara Becker.

Der Spa Rund 330 Quadratmeter über den Dächern Berlins. Es gibt vier Behandlungsräume, zwei Saunen und einen Fitnessbereich.

Treatments Neben klassischen Ganzkörpermassagen und Facials kann man Wellness-Pakete buchen. Passend zum Charme des Luxushotels tragen sie Namen wie "Berliner Adel" oder "Romy Schneider Express".

Highlight Die "Gold-Massage" ist purer Luxus für die Haut. Dabei wird 22-karätiger Goldstaub mit einem neutralen Massageöl aufgetragen, bis er sich komplett auflöst. Das Gold wirkt antiseptisch und antioxidativ und verleiht einen neuen Glow. (90 Min. ca. 150 Euro)

Kontakt www.hotelsteinplatz.com

Spa-Check: Das Hotel am Steinplatz befindet sich im Herzen von Berlin.
© PRDas Hotel am Steinplatz befindet sich im Herzen von Berlin.