Sofia Vergara: Star mit üppigem Dekolleté
© WireImage.com Star mit üppigem Dekolleté

Sofia Vergara Blut unter ihren Kleidern

Ein großer Busen ist nicht nur ein Segen, sondern kann auch problematisch sein: "Modern Family"-Star Sofia Vergara leidet so sehr unter ihrer Oberweite, dass sie über eine OP nachdenkt

Sofia Vergara: Bei Preisverleihungen trägt Sofia Vergara hautenge Kleider. Hier glänzt sie einer tollen Abendrobe von Vera Wang. Dabei immer im Fokus: Ihr tolles Dekolleté.
© Getty ImagesBei Preisverleihungen trägt Sofia Vergara hautenge Kleider. Hier glänzt sie einer tollen Abendrobe von Vera Wang. Dabei immer im Fokus: Ihr tolles Dekolleté.

Super enge Abendroben verursachten bei der 43-jährigen Schauspielerin Sofia Vergara sehr viel Schmerz - am Ende einer jeden Preisverleihungs-Saison und nach dem Tragen etlicher, figurbetonter Kleider soll sie sogar geblutet haben!

Sofia Vergara denkt über eine Brustverkleinerung nach

"Ich trage eine Größe 70 DDD und weil sie echt sind, sind sie überall. (...) Da geht so viel vor unter meinen Kleider, dass ich nach den Preisverleihungen blute.", klagt Sofia gegenüber "The Edit", dem Magazin von Net-A-Porter. "Ich denke, es wäre gut, in 10 Jahren eine Brustverkleinerung machen zu lassen. Ich glaube, es gibt nicht einmal die Option, es nicht machen zu lassen, da ich Rückenschmerzen bekommen werde. Ich würde sie nicht zu klein machen lassen, nur so viel, damit ich nicht am Ende aussehe wie eine alte Stripperin."