Sky Du Mont

Das sagt er zu Mirjas neuem Style

Während der Fashion Week in Berlin präsentierte sich Mirja du Mont in einem komplett neuen Look. Jetzt hat ihr Ex Sky du Mont verraten, was er von ihrem neuen Style hält

Sky du Mont

Mit neuer Haarfarbe, rockigerem Style und Nasenpiercing präsentierte sich Mirja du Mont Anfang des Monats auf der Fashion Week in Berlin. Für die 40-Jährige war dieser grungige Style ein komplett neuer Look. 

Das sagt Sky zur Veränderung

Seit sieben Monaten gehen Mirja und Sky du Mont offiziell getrennte Wege. Jetzt äußerte sich der Schauspieler erstmals zum veränderten Look seiner Ex. Auf die Frage von "Bunte.de", ob er den Auftritt von Mirja gesehen hätte, und wie ihm ihr neuer Look gefalle, hatte er eine klare Antwort:

Finde ich sehr schön. Hat mir sehr gut gefallen!

Mirja du Mont zeigt sich bei der Berlin Fashion Week 2017 von ihrer rockigen Seite: Mit dunklen Lippen, Nasenring und cooler Flechtfrisur mit lila Akzenten überrascht die sonst eher brave Blondine alle. 

Mit dunklen Lippen, Nasenring und cooler Flechtfrisur mit lila Akzenten überrascht die sonst eher brave Blondine alle. 

Die zweifache Mutter scheint sich nach der Trennung neu zu erfinden und neue Styles auszuprobieren. Die lila Farbakzente in ihrem blonden Haar stehen ihr super. Gegenüber GALA sagte sie im Interview

Ich muss mich erst mal daran gewöhnen, allein zu sein.

Auch Sky du Mont erklärte, dass er nach 16 gemeinsamen Ehejahren noch nicht wieder in Flirtlaune sei, er möchte sich voll und ganz den gemeinsamen Kindern Tara Iracema und Fayn Mark widmen.

© Gala

 

Star-News der Woche

Gala entdecken