Sky du Mont klärt auf

Darum nahm er 20 Kilo ab

Nach der Trennung von Ehefrau Mirja du Mont hat sich Schaupspieler Sky du Mont optisch ganz schön verändert. Dabei war das eigentlich gar nicht geplant

Mirja du Mont, Sky du Mont

Es ist ziemlich still geworden um . Seit der Trennung von Ehefrau hat sich der charismatische Schauspieler weitesgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, besucht nur noch selten glamouröse Events und Partys.

Bei den Jupiter Awards in Berlin (29. März) überraschte der Kinostar dann Kollegen, Fans und Presse mit seiner drastischen Gewichtsabnahme. Kritische Blicke oder besorgte Nachfragen winkt der 69-Jährige, der am 20. Mai 70 Jahre alt wird, jedoch gleich ab.

Sky du Mont bei den Jupiter Awards 2017

Sky du Mont bei den Jupiter Awards 2017

Gewichtsverlust nach der Trennung

"Ja, ich habe 20 Kilo abgenommen", bestätigt Sky du Mont gegenüber GALA. Er fügt hinzu: "Ich habe nicht bewusst abgenommen. Das war das Leben! Jetzt geht es mir aber sehr gut. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Gewicht, weil ich endlich wieder ohne zu Schnauffen die Treppe hochkomme."

Auch wenn der ohnehin schlanke Gentleman keinesfalls geplant hatte, 20 Kilo abzunehmen, scheint ihm das neue Körpergefühl also sichtlich gut zu tun.

Nach Bekanntgabe der Trennung war es zunächst Mirja du Mont, die mit einer totalen Typveränderung auf sich aufmerksam machte. Mit Nasenpiercing, düsterem Make-up und knappen Kleidern sorgte sie bei der Fashion Week Berlin für Gesprächsstoff.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Lässig im Jeans-Look und mit rundem Wohlstandsbauch lässt sich Star-Regisseur Quentin Tarantino bei der Verleihung seines Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood im Dezember 2015 feiern.
Schon deutlich schlanker wirkt Quentin Tarantino im Juni 2017 an der Seite seiner 21 Jahre jüngeren Freundin Daniella Pick. Anfang Juli wurde dann die Verlobung der beiden bekannt.
Bauch weg, Haare kurz! So sieht man nun auch richtig, dass Quentin Tarantino einige Pfund verloren hat. Ein Kilokampf für die Hochzeit? Wer weiß, mittlerweile sind sogar schon Gerüchte aufgekommen, dass der Regisseur und die israelische Sängerin bereits verheiratet sind. Wir warten gespannt auf eine offizielle Bestätigung.
Mit diesem Körperumfang ist Reality-TV-Star June Shannon als "Mama June", Mutter von Honey Boo Boo vor einigen Jahren bekannt geworden. Zu ihren schwersten Zeiten hatte sie über 200 Kilo gewogen, seitdem hat sie sich im Rahmen ihrer eigenen TV-Show "Mama June from not to hot" aber unglaublich verändert.

241

Mehr zum Thema

Star-News der Woche