Sky du Mont klärt auf

Darum nahm er 20 Kilo ab

Nach der Trennung von Ehefrau Mirja du Mont hat sich Schaupspieler Sky du Mont optisch ganz schön verändert. Dabei war das eigentlich gar nicht geplant

Mirja du Mont, Sky du Mont

Es ist ziemlich still geworden um . Seit der Trennung von Ehefrau hat sich der charismatische Schauspieler weitesgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, besucht nur noch selten glamouröse Events und Partys.

Bei den Jupiter Awards in Berlin (29. März) überraschte der Kinostar dann Kollegen, Fans und Presse mit seiner drastischen Gewichtsabnahme. Kritische Blicke oder besorgte Nachfragen winkt der 69-Jährige, der am 20. Mai 70 Jahre alt wird, jedoch gleich ab.

Sky du Mont bei den Jupiter Awards 2017

Sky du Mont bei den Jupiter Awards 2017

Gewichtsverlust nach der Trennung

"Ja, ich habe 20 Kilo abgenommen", bestätigt Sky du Mont gegenüber GALA. Er fügt hinzu: "Ich habe nicht bewusst abgenommen. Das war das Leben! Jetzt geht es mir aber sehr gut. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Gewicht, weil ich endlich wieder ohne zu Schnauffen die Treppe hochkomme."

Auch wenn der ohnehin schlanke Gentleman keinesfalls geplant hatte, 20 Kilo abzunehmen, scheint ihm das neue Körpergefühl also sichtlich gut zu tun.

Nach Bekanntgabe der Trennung war es zunächst Mirja du Mont, die mit einer totalen Typveränderung auf sich aufmerksam machte. Mit Nasenpiercing, düsterem Make-up und knappen Kleidern sorgte sie bei der Fashion Week Berlin für Gesprächsstoff.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Der Magerwahn der Traumfabrik lässt Kelly Clarkson kalt. Die selbstbewusste Sängerin steht zu ihren Rundungen. Eine Eigenschaft, die besonders bei Stars leider sehr selten ist. Umso überraschender ist daher auch ihre erschlankte Figur, die sie auf einem roten Teppich in Los Angeles präsentiert.
Knapp 10 Monate später zeigt sich Kelly Clarkson sichtlich erschlankt auf einem Red Carpet in Los Angeles. Die Zweifach-Mama strahlt vor Glück und macht in ihrem körperbetonten Abendkleid eine tolle Figur.  
Noch 2014 brachte Talkmasterin und Selfmade-Milliardärin Oprah Winfrey einige Kilos zu viel auf die Waage. Ihre Rundungen taten der Weltkarriere erfreulicherweise aber nie einen Abbruch.
Stolze 20 Kilo soll Oprah Winfrey in den vergangenen Monaten abgenommen haben. Ihre neue Figur stellt sie stolz in einer schmalen Kombination mit Maxirock zur Schau.

260

Mehr zum Thema

Star-News der Woche