Sarah Nowak

Nach der Geburt noch eine Beauty-OP?

Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak schwelgt im Babyglück. In wenigen Wochen kommt ihre Tochter zur Welt, doch schon jetzt macht sich das Playmate Gedanken über den After-Baby-Body

Sarah Nowak

Sarah Nowak

Sie könnte kaum glücklicher strahlen: und ihr Verlobter, der Fitnesstrainer , erwarten in wenigen Wochen ihr erstes Kind.

Doch schon bevor das kleine Mädchen überhaupt das Licht der Welt erblickt hat, macht sich Bald-Mama Sarah Gedanken über ihren After-Baby-Body.

Will Sarah Nowak zum Beauty-Doc?

Angesprochen auf eine mögliche Beauty-OP nach der Geburt antwortet die 26-Jährige gegenüber "Promiflash" eindeutig: "Ich denke nicht, dass wir nach unserer Kleinen schon abgeschlossen haben mit der Fortpflanzung."

"Es wird erstmal gar nichts gemacht", schließt das einstige Playmate einen chirurgischen Eingriff vorerst aus. "Wenn man eh vor hat, noch ein weiteres Kind zu bekommen, wäre es Blödsinn, sich nochmal die Brüste machen oder den Bauch richten zu lassen", so Sarah.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Noch vor einigen Wochen schlenderte Whitney Port mit Babybauch über einen Markt in Los Angeles. Für sie und ihren Mann ist es das erste Kind; Söhnchen Sonny kam am 27. Juli zur Welt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich... 
Es ist das erste Mal, dass sich der TV-Star nach der Geburt ihres Sohnes Ende Juli auf dem roten (gelben) Teppich zeigt. Ihren After-Baby-Body hüllt die Modedesignerin in ein etwas fragwürdiges Outfit: Puschel-Schlappen, ein Baumwoll-Zweiteiler und eine schwarze Lederjacke verstecken die Kurven der 32-Jährigen.
Bei einem anderen Event Anfang Oktober zeigt Whitney, dass sie nur wenige Wochen nach der Geburt schon wieder rank und schlank ist. In einem kurzen Lederrock und mit weißer Bluse präsentiert sie ihre schmale Silhuette. 
Ein paar Stunden ist es her, dass Jenny Mollen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht hat. Mit diesem ehrlichen Selfie wendet sich die frischgebackene Zweifach-Mama an ihre Fans: "Schick nach der OP", schreibt sie zu dem Bild. Aus ihrer Krankenhausunterwäsche gucken noch Schläuche raus und sie präsentiert einen sehr realen After-Baby-Body. Das feiern auch die Fans. 

210

Die Familienplanung geht weiter

Statt innerhalb kürzester Zeit und mit Hilfe eines Beauty-Docs wieder zum alten Körper zurückzukehren, lässt sich die hübsche Blondine lieber Zeit. Und als echtes Fitness-Powerpaar haben Sarah Nowak und Dominic Harrison schließlich genug Tipps und Tricks parat, die ihren Body wieder in Topform bringen.

Unser Videoempfehlung:

Meist ist ein neuer Mann der Grund für einen neuen Look. Sarah Nowak hingegen scheint mitten in ihrer Schwangerschaft und im großen Liebesglück schwelgend Lust auf Veränderung zu haben. Doch ihre neue Haarfarbe kommt nicht bei allen Fans gut an. Mehr dazu im Video!
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche