Sandra Lauer

Sie ist nicht mehr wiederzuerkennen

In den Achtziger Jahren wurde Sandra zu einem gefeierten Star der internationen Musikszene. Bei ihrem Auftritt auf dem Oktoberfest 2015 konnte man die Sängerin jedoch kaum mehr wiedererkennen

Sandra Lauer

Sandra Lauer

Herrje, was ist denn mit Sandra passiert? Die Sängerin des Superhits "Maria Magdalena" ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Bei ihrem Auftritt auf dem Oktoberfest in München am Dienstag (29. September) wirkte der Musikstar ganz schön alt und abgekämpft.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Frech, emanzipiert und ganz schön verrucht: Stockard Channing begeisterte 1978 als Betty Rizzo im Kultfilm "Grease". Ihr "Pink Lady Look" inspirierte eine ganze Generation von Frauen.
Noch im Jahr 1999 lachte Stockard Channing auf ihre berühmte, verschmitzte Art und Weise. Das Hautbild ist zu diesem Zeitpunkt ganz ebenmäßig und einige süße Lachfalten umspielen ihre Augen.
Ach du meine Güte! Stockard Channing ist gelinde gesagt nicht mehr wiederzuerkennen. Bei einem TV-Auftritt im Oktober 2017 zeigt sich die mittlerweile 73-Jährige mit aufgespritzten Lippen und unnatürlichen Gesichtszügen.
Ex-"Americas Next Top Model"-Jurorin Janice Dickinson hat nie einen Hehl aus ihren Beauty-Eingriffen gemacht. Dieses Foto zeigt das ehemalige Model im Jahr 2005. Aktuelle Fotos der heute 62-Jährigen zeigen, wie sehr Botox und Co. ein Gesicht im Laufe der Jahre verändern kann. 

300

Die Sängerin, die in Deutschland und international in den Achtziger Jahren große Erfolge feierte, scheint in den letzten fünf Jahren urplötzlich gealtert zu sein.

1985 (links) und 2010 (rechts) wurde Sandra Lauer auf jedem roten Teppich sofort erkannt. Das fröhliche Lachen und ihre braunen Knopfaugen zählten zu ihren Markenzeichen.

1985 (links) und 2010 (rechts) wurde Sandra Lauer auf jedem roten Teppich sofort erkannt. Das fröhliche Lachen und ihre braunen Knopfaugen zählten zu ihren Markenzeichen.

Noch für fünf Jahren strahlte sie bei der Echo-Verleihung und schien faltenfrei und fit.

Was genau hinter Sandras äußerlicher Veränderung steht, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche