Sam Smith

Verfällt der Sänger dem Magerwahn?

Der britische Sänger Sam Smith bewegt sich derzeit hart an der Grenze zu einem übertriebenen Gewichtsverlust.

Die Geschichte kennt viele Beispiele von Künstlern, denen ihr Erfolg ernsthaft zusetzte. Der britische Sänger , 23, hat mit seinem ""-Song "Writing's on the Wall" zu "Spectre" einen vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht - aber um welchen Preis? Ein aktueller Instagram-Post von sorgt für Aufsehen: Eine fast zerbrechliche Erscheinung, mit blutunterlaufenen Augen, wenig Haupthaar und einem deplatziert wirkender Bart zeichnet das Bild eines abgemagerten, ja traurigen Mannes. Von dem ehemals strahlenden Teint und dem wohlgenährten, zufriedenen Auftreten ist nichts mehr übrig.

California daze

A post shared by Sam Smith (@samsmithworld) on

Fans sind besorgt über seine zunehmend magere Gestalt

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Noch 2014 brachte Talkmasterin und Selfmade-Milliardärin Oprah Winfrey einige Kilos zu viel auf die Waage. Ihre Rundungen taten der Weltkarriere erfreulicherweise aber nie einen Abbruch.
Stolze 20 Kilo soll Oprah Winfrey in den vergangenen Monaten abgenommen haben. Ihre neue Figur stellt sie stolz in einer schmalen Kombination mit Maxirock zur Schau.
Seit fast 10 Jahren steht Moderator Matthias Killing im Rampenlicht. Er moderierte unter anderem das TV-Format "The Biggest Loser". Obwohl er nie in der Gewichtsklasse der Teilnehmer mitgespielt hat, hatte er früher einige Kilos mehr auf den Rippen als heute... 
Bei einer Premiere präsentiert Matthias Killing seine erschlankte Silhuette. Das Gesicht wirkt weniger rund und der Anzug sitzt eng und figurbetont. Steht ihm gut!

258

Seine Fans zeigen sie besorgt: Die zahlreichen Kommentare auf Instagram reichen von "Ich mochte ihn dick lieber" über "Er ist nicht wiederzuerkennen" bis hin zu "Was ist mit ihm passiert?".

Denn Smith arbeitet zwar schon länger an seiner Figur und hat dafür auch Lob bekommen, aber mittlerweile scheint der gebürtige Londoner es übertrieben zu haben. Noch im März 2015 hat er auf Instagram für das Buch "Eat. Nourish. Glow" geworben, das ihm half, die Pfunde purzeln zu lassen. Und kurz darauf hat er der britischen Zeitung "The Sun" erzählt, dass Kollegin (34, "Drunk in Love") ihm Abnehmtipps gegeben habe.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche