Sabia Boulahrouz
© Picture Alliance Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz Sie zeigt ihre hübsche Tochter

Das nennen wir doch mal gute Gene: Die älteste Tochter von Sabia Boulahrouz, Katharina, ist 20 Jahre alt geworden und könnte ihre Schwester sein

Sabia Boulahrouz hält sich mit Einblicken in ihr Privatleben gerne etwas zurück. Auch wenn sie den Auftritt auf dem roten Teppich liebt und die Schlagzeilen um sie selten weniger werden, hat sie drei Personen bisher sehr gut aus der Öffentlichkeit herausgehalten: ihre Kinder.

Nun platzt sie allerdings vor Stolz und postete ein Bild von ihrer inzwischen schon 20-jährigen Tochter Katharina auf Instagram. Eine bildschöne, erwachsene junge Frau, die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Der berühmte Spruch "Ihr könntet Schwester sein" trifft hier definitiv zu.

"Du bist aber groß geworden"

Hashtags wie "#youalwaysbemybaby", "#proudofyou" und "#biggirl" unterstreichen Sabias Mutterstolz. Vermutlich kann sie selbst kaum glauben, wie groß und erwachsen ihr einst so kleines Baby geworden ist.

Mit erst 18 Jahren bekam Sabia ihre Tochter Katharina. Die 20-Jährige ist ihr einziges Kind mit dem Unternehmer Milan B. und wuchs beim Vater auf.

sabia boulahrouz familienfoto
© Twitter/Rafael Van Der VaartSabia mit Tochter Katharina und Amaya.