Rihanna

Beauty-Linie hat endlich ein Release-Datum

Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden: Rihanna hat endlich bekannt gegeben, wann ihre Kosmetiklinie auf den Markt kommt

Rihanna

Was lange währt, wird endlich gut. Viele hatten wohl schon gar nicht mehr damit gerechnet, doch nun hat  endlich das Veröffentlichungsdatum ihrer Beauty-Linie Fenty Beauty verraten.

Rihanna verrät Release-Datum ihrer Beauty-Linie

Auf Instagram kündigte die 29-jährige Sängerin den Countdown an, der dann offiziell im September endet. Am 8. September soll die von Fans heiß ersehnte Kosmetik dann endlich auf den Markt kommen.

Seit Frühling 2016 gibt es Gerüchte um eine eigens von Rihanna gestaltete Make-up-Linie. Bislang wurde sowohl um den Release als auch die Produkte ein großes Geheimnis gemacht. Eines davon ist nun immerhin gelüftet ...


Ob RiRi mit Fenty Beauty an ihre Erfolge als Musikerin und Modemacherin anknüpfen kann? Für ihre Beautykollektion arbeitet Rihanna mit Kendo, einer Tochterfirma des Luxuskonzerns LVMH zusammen. Das Beauty-Unternehmen soll Rihanna zehn Millionen Euro für eine Zusammenarbeit geboten haben. Das berichtete das Magazin "WWD" schon im April 2016. Für Rihanna ist das nach der erfolgreichen Kollaboration mit Puma der nächste große Geschäftscoup für ihr Label Fenty.

Beauty-Look

Rihanna

3. April 2012: Rihanna zeigt sich mit einem Undercut und hat die Haare auf einer Seite abrasiert.
26. Mäarz 2012: Rihanna twittert ein Foto von sich als asiatische Schönheit.
Für ein Fotoshooting ließ sie sich nun mit glatten, blonden Haaren fotografieren. Ob sich die Musikerin ihre Mähne färben lassen
28. Juni 2011: Eine durchgestufte Mähne im Seventies-Style gehört zu ihren Lieblingsfrisuren. Dafür gibt Rihanna durchschnittlic

28


Unsere Videoempfehlung zum Thema

Kaum ein Star beherrscht den roten Teppich so wie Rihanna. Ob das an ihren Traumroben liegt?
© Gala



Mehr zum Thema

Star-News der Woche