Rachel Bilson
© Wireimage.com Rachel Bilson

Rachel Bilson Neuer Typ

Am Set von "New York, I Love You" wurde eine attraktive Blondine gesichtet: Rachel Bilson! Für ihre Filmrolle unterzog sich die 26-Jährige einer radikalen Typveränderung

"Wer ist denn die aufregende Blondine?"

, wird sich so mancher Schaulustiger am Set von "New York, I Love You" gefragt haben, als das Team am Mittwoch Szenen in Greenwich Village drehte.

Blond oder Brünett - Welcher Look passt besser zu Rachel Bilson?
© Wireimage.comBlond oder Brünett - welcher Look passt besser zu Rachel Bilson?

Die haselnussbraunen Augen, das strahlende Lächeln wirken so vertraut - und tatsächlich: Unter dem schulterlangen Bob steckt Rachel Bilson. Für ihre Filmrolle unterzog sich die eigentlich brünette 26-Jährige einer radikalen Typveränderung.

Erst kürzlich bewies die Sängerin Lily Allen mit ihrem aufgehelltem Schopf, wie sehr eine neue Haarfarbe den gesamten Typ verändert. Und auch wenn es sich bei Rachel wohl nur um eine Perücke handelt, ist die Verwandlung doch erstaunlich.

Brünett oder blond - welcher Look passt besser zum ehemaligen O.C. California-Star? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.

Video