Prinzessin Sofia

Verblüffende Ähnlichkeit mit Königin Silvia

Alte Fotos von einer jungen Königin Silvia zeigen jetzt, wie ähnlich die Auserwählte ihres Sohnes Carl Philip ihr sieht. Ob Prinzessin Sofia deswegen die Richtige ist?

Prinzessin Sofia

Die Liebesgeschichte von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden könnte im Buche nicht schöner geschrieben sein: Der junge Prinz verliebt sich in die bürgerliche Sofia Hellqvist und am 13. Juni 2015 geben sich das Model und der Prinz das Ja-Wort. Ihre Liebe wird knapp ein Jahr später durch die Geburt ihres ersten Kindes, Prinz Alexander von Schweden, gekrönt. 

Die Ähnlichkeit ist verblüffend: Sofia und Silvia von Schweden

Neben ihrem strahlenden Wesen und den vielen Gemeinsamkeiten hat Sofia ihren Carl Philip sicherlich auch durch ihrem zauberhaften Anblick begeistert. Vielleicht auch, weil ihr Aussehen ihn an eine ganz besondere Dame erinnert hat: Seine Mutter, Königin Silvia.

Auf alten Fotos ist jetzt die verblüffende Ähnlichkeit zu erkennen. Die dunklen, vollen Haare, die sanften Gesichtszüge und das strahlende Lächeln sind auch bei Königin Silvia nicht zu übersehen. 

Königin Silvia (links) strahlt bei einem Dinner im Jahr 1974 mit ihren funkelnden Ohrringen um die Wette. Über 40 Jahre später strahlt Prinzessin Sofia mit Silvias Enkel, Prinz Alexander, auf dem Arm. 

Königin Silvia (links) strahlt bei einem Dinner im Jahr 1974 mit ihren funkelnden Ohrringen um die Wette. Über 40 Jahre später strahlt Prinzessin Sofia mit Silvias Enkel, Prinz Alexander, auf dem Arm. 

Großes Glück für Prinz Carl Philip?

Viele Studien belegen, dass Männer ihre Partnerinnen oft - ob unbewusst oder bewusst - danach auswählen, wie ähnlich die der Mutter sind. Manche Studien besagen sogar, dass die Wahrscheinlichkeit einer glücklichen Beziehung größer ist, wenn die Partnerin der Mutter ähnelt. 

Die Ähnlichkeit zwischen der jungen Königin Silvia und Prinzessin Sofia von Schweden ist verblüffend. 

Die Ähnlichkeit zwischen der jungen Königin Silvia und Prinzessin Sofia von Schweden ist verblüffend. 

Carl Philip hat Glück; sowohl Königin Silvia, als auch seine Frau, Prinzessin Sofia, sind tolle Frauen, die mit innerer und äußerer Schönheit begeistern. 

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

Strahlend schön in Rubinrot: Die schwangere Prinzessin Sofia besucht gemeinsam mit Ehemann Prinz Carl Philip das Repräsentationsdinner im Königlichen Schloss in Stockholm am Abend des 23. März 2017. Nur Stunden zuvor hatte sie ihre Schwangerschaft mit einem Geschwisterchen für Sohn Prinz Alexander, 11 Monate, bekannt gegeben. Ihren süßen Baby-Bauch sieht man zwar noch nicht - aber vielleicht ja schon beim nächsten glamourösen Auftritt.
Das Spiel mit Schnitt und Silhouette: Prinzessin Sofia zeigt bei einem Event im schwedischen Husby, wie toll Glockenärmel und taillierter Rock mit A-Linie zusammen passen. So betont sie ihre weiblichen Kurven besonders elegant, ohne im hautengen Kleid daher kommen zu müssen.
Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass die Glockenärmel von Prinzessin Sofias Oberteil, durch eine exakte Falttechnik entstanden sind. So bekommen sie Extra-Volumen.
In einer gepunkteten Bluse mit Schleife und einer weiten Marlene-Hose eröffnet Prinzessin Sofia das neue Södertalje Krankenhaus und begeistert alle Anwesenden mit ihrer strahlenden Art. 

73


Star-News der Woche

Gala entdecken