Prinzessin Eugenie Barbie Royale

Ob bei öffentlichen Auftritten oder ganz privat: Prinzessin Eugenie hat ein Faible für auffällige Accessoires. In einem besonders schrillen pinken Ensemble feierte sie nun ihren Schulabschluss

Prinzessin Eugenie ist für ihren ausgefallenen Modegschmack bekannt. Bei öffentlichen Auftritten mit Schwester Beatrice genauso wie beim privaten Feiern mit Freunden - die 18-Jährige hat einfach Spaß an modischen Experimenten.

Beschwingt durch ihren hervorragenden Schulabschluss, zeigte sich Beatrice nun in London auf dem Weg zu einer Party im "Kitts-Club" in einem schrillen Ensemble mit pinken Kunstwimpern, farblich passendem Haarreifen, Top und lackierten Nägeln.

Eine silberne Jacke im Biker-Stil und Peep-Toe-Stilettos machten den aufsehenerregenden Look perfekt. Nicht sehr royal? Stimmt, aber dafür das perfekte Outfit zum Party-Motto "Fancy Dress". We are amused.

gsc