Pippa Middleton

So macht sie sich fit für die Hochzeit

Um an ihrem großen Tag im Mai perfekt auszusehen, scheint Pippa Middleton sich jetzt in Topform bringen zu wollen

Pippa Middleton

In einem knallig-pinken Oberteil trotzt Pippa Middleton dem grauen, regnerischen London und joggt mit zwei Wegbegleitern, dem Cocker Spaniel Rafa, und dem schwarzen Labrador ihres Verlobten James, durch den noblen Westen Londons. Sie steckt mitten in den Vorbereitungen für den wichtigsten Tag ihres Lebens: Ende Mai ist es so weit, und sie wird James Matthews in Berkshire das Ja-Wort geben.

Pippa Middleton bringt sich in Form

Um an diesem Tag perfekt auszusehen, scheint die sportliche Schwester von Herzogin Catherine sich jetzt erst recht in Topform bringen zu wollen. In England wird ihre Hochzeit schon als "Wedding of the year" gehandelt. Der Druck, perfekt auszusehen, wächst und wächst.

Außerdem soll Pippa Angst haben, im Schatten von Prinz Harrys neuer Freundin, Meghan Markle, zu stehen. Und wie könnte man besser alle Blicke auf sich ziehen, als mit einer Topfigur in einem tollen Kleid? Kein Wunder, dass sie in diesen Tagen extra sportlich unterwegs ist, um ihre gute Figur noch ein kleines bisschen straffer zu bekommen. 

Pippa Middleton joggt mit ihren beiden Hunden durch den Westen Londons. Obwohl sie eine Cap und eine dunkle Sonnenbrille trägt - wahrscheinlich um unerkannt zu bleiben - lenkt sie mit ihrem knalligen Shirt doch die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. 

Pippa Middleton joggt mit ihren beiden Hunden durch den Westen Londons. Obwohl sie eine Cap und eine dunkle Sonnenbrille trägt - wahrscheinlich um unerkannt zu bleiben - lenkt sie mit ihrem knalligen Shirt doch die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. 

Obwohl noch nicht bekannt ist, welcher Designer die große Ehre haben wird, ihr Kleid zu kreieren, ist spätestens seit der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine klar; Pippa mag es hauteng! 

Sport ist ihre große Leidenschaft

Zum Glück ist Sport eine große Leidenschaft der 33-Jährigen; so hat sie schon am berühmten Wasalauf in Schweden teilgenommen und ist einen Triathlon gelaufen. Bis zur Hochzeit am 20. Mai 2017 sind es noch gute zwei Monate, Pippa hat also noch genug Zeit, um ihrem Aussehen den letzten Feinschliff zu geben. Am Ende zählen ja so oder so die Gefühle, und die müssen sich Pippa Middleton und James Matthews nicht antrainieren. 

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hättet Ihr gewusst, dass Samu Haber so gut snowboarden kann? 
Schauspielerin Freida Pinto kann am besten beim Yoga vor traumhafter Kulisse abschalten und zur Ruhe kommen. 
Pippa Middleton joggt mit ihren Hunden durch London und bringt sich so für ihre kommende Hochzeit am 20. Mai 2017 in Form. 
Nach dem schweißtreibenden Cardio-Training muss Ursula Karven erstmal ordentlich viel Wasser trinken. 

396

Star-News der Woche

Gala entdecken