Pippa Middleton

Schwanger Spencer trennt sich pünktlich zur Hochzeit von seinen Haaren

Morgen ist es endlich soweit! Pippa Middleton wird ihren James Matthews heiraten und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch James Bruder, Spencer Matthews, hat sich zur Feier des Tages von seinen doch eher zotteligen Haaren getrennt und wir können Ihnen versprechen: Er ist ein echte Bereicherung für die Hochzeit!

James Matthews und Pippa Middleton.

James Matthews und Pippa Middleton.

Nur noch ein Tag bis zur von und . Alle Welt schaut aktuell nach London und wir schauen uns jemand ganz anderes an - zumindest kurzweilig. Denn der Bruder des Bräutigams, , ist eine echte Augenweide und hat sich pünktlich zur Hochzeit nun auch noch von seinen eher zotteligen Haaren getrennt.

Während um Pippas Brautkleid und ihre Frisur wild spekuliert wird, kennen wir zumindest schon einmal den Haar-Style von ihrem zukünftigen Schwager. Und der kann sich wirklich sehen lassen. 

Ein echtes Highlight auf Pippas Hochzeit

Um sie kurz einmal ein wenig aufzuklären: Spencer Matthews ist der attraktive Bruder von Pippas zukünftigem Ehemann James Matthews. Er ist 27 Jahre alt und vor allem in der TV-Branche ein bekanntes Gesicht. Auch in der Damenwelt hat er sich einen Namen gemacht und angeblich bereits mit über 1.000 Frauen geschlafen.

Competition heating up out here on #TheJump... Time for the bandanas to make an appearance. @channel4

A post shared by Spencer Matthews (@spencermatthews) on


Seine aktuelle Freundin, Model Vogue Williams, scheint dies aber nicht zu stören. Und wir müssen einmal anmerken, dass Spencer super niedlich bei Instagram nur einer einzigen Person folgt - nämlich ihr. 

Perfekt frisiert zur Trauung

Kommen wir aber zurück zur Frisur des 27-Jährigen. Gestern lief Spencer noch mit eher längeren, zotteligen Haaren herum. Nun sieht er perfekt gestriegelt für den großen Tag seines Bruders aus. Die Vorher-Nachher Bilder können sie hier sehen.

Es scheint also als würden sich alle Gästen und Angehörigen des Brautpaares bestens auf den großen Tag morgen vorbereiten. Wir wissen jetzt auf jeden Fall, dass wir uns nicht nur auf Pippas Brautkleid, sondern auch auf den Anblick von Spencer freuen werden. 

Wunderschön zur Star-Hochzeit

Die perfekten Brautkleider für unsere verlobten Promi-Damen

Pippa Middleton wird noch in diesem Jahr zu "Mrs Matthews". Wie sie in einem weißen Kleid aussieht, konnte sie bereits vor sechs Jahren bei der Hochzeit von Schwester Kate und Prinz William testen. Da sprach man im Nachhinein jedoch weniger von der Farbe ihres Kleides. Im Fokus stand viel mehr ihre Rückansicht.
Der Pippa-Po ist bis heute ein Begriff. Eigentlich benötigt die Britin daher gar kein anderes Kleid. Viel zu perfekt war die Robe damals geschnitten und ihrer Silhouette angepasst. Sollte Pippa dennoch nach einer neuen suchen, hoffen wir auf einen besonderen Rückenausschnitt. Alon Livne White hätte da aktuell ganz wundervolle Entwürfe.
Rosie Huntington-Whiteley ist der Inbegriff der modernen Prinzessin. Das unterstreichen besonders ihre romantischen Red-Carpet-Looks.
Deswegen ist für uns auch ganz klar, dass sie in diesem märchenhaften Kleid von Marchesa heiraten sollte. Nur die Accessoires sollte sie noch austauschen und statt Hippie-Blümchen edle Diamant-Ohrhänger tragen.

26



Star-News der Woche