Pflege
© Getty Images, PR Pflege

Pflege Die Super-Cremes

Die zweite Generation von BB-Creams kann jetzt noch mehr in Punkto Pflege und ebenmäßigem Make-up-Finish - sogar für die Haare

Nach dem großen BB-Cream-Hype des vergangenen Jahres kommt nun die zweite Generation der Multitalente auf den Markt. Auch die neuen "Blemish Balms" punkten mit einfacher Anwendung, wirksamen Pflegestoffen und einem sofort sichtbaren verschönernden Effekt. Doch jetzt geht noch mehr: Die Neuen kaschieren zum Beispiel Augenschatten oder lassen sich dank leichter Schaumtextur noch besser auftragen. Auch für Frauen mit dunklem Teint gibt es nun die passenden Töne, und zwar in der Kosmetiklinie von Model-Ikone Iman, Ehefrau von David Bowie. Und splissige, matte Mähnen werden mit dem ersten Balm für die Haare wieder aufgebaut, er macht sie geschmeidiger und glänzender. Na, dann: An die Tuben, fertig, los!

Pflege
© PR

1 "Keratin Perfect 3-in-1 Multi-Action Hair Beauty Balm", 50 ml, ca. 21 Euro
2 "Skin Tone Evener BB Creme" von Iman Cosmetics, 30 ml, ca. 15 Euro, über www.iman¬cosmetics.com.
3 "Aerateint Schaum Make-up" von Vichy, 50 ml, ca. 18 Euro.
4 "BB Cream Miracle Skin Perfector Augen Roll-on" von Garnier, 7 ml, ca. 10 Euro

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild