Paul Starr
© Wireimage.com Paul Starr

Paul Starr Angies Stylist ist tot

Paul Starr, Make-up-Artist von Stars wie Angelina Jolie oder Jennifer Garner, ist tot in seinem Apartment in L.A. aufgefunden worden. Der Stylist wurde nur 48 Jahre alt

Paul Starr

, Make-up-Artist von Stars wie Angelina Jolie oder Jennifer Garner, wurde tot in seinem Apartment in L.A. gefunden.

Paul Starr stylte auch bei Fashionshows von Vivienne Westwood oder Dolce & Gabbana
© Wireimage.comPaul Starr stylte auch bei Fashionshows von Vivienne Westwood oder Dolce & Gabbana

Ein Freund berichtete gegenüber "Women's Wear Daily", dass der Stylist bereits seit einigen Tagen von niemandem mehr gesehen worden war. Als am Dienstag auch auf mehrfaches Klopfen hin niemand an die Tür kam, verschafften sich Sicherheitsleute Zutritt zu Starrs Apartment in Los Angeles.

Dort wurde die Leiche des 48-Jährigen entdeckt. Bislang ist völlig unklar, woran der Stylist, der seit mehr als 20 Jahren im Geschäft war, gestorben ist. Paul Starr verhalf nicht nur Angelina Jolie oder Jennifer Garner zu glamourösen Auftritten, er arbeitete auch für Filme und auf Fashionshows von Jean Paul Gaultier, Vivienne Westwood oder Dolce & Gabbana.

In seinem Buch "Paul Starr on Beauty: Conversations with Thirty Celebrated Women" erzählt Angelina Jolie: "Während der Zeit, die ich bei ihm im Make-up-Stuhl verbracht habe, haben wir über alles Mögliche gesprochen, nur nicht das anstehende Fotoshooting; globale Belange, Kinder und Menschenrechte." Jennifer Garner zeigte sich gegenüber dem "People Magazine" erschüttert: "Ich bin völlig schockiert. Die Tatsache, dass wir ihn nicht mehr um uns haben wird uns immer schmerzlicher bewusst - persönlich und professionell. Durch seinen Tod ist die Welt ein Stück Schönheit verloren"

gsc