Patricia Blanco

Ihr OP-Marathon hat Spuren hinterlassen

Sie ist kaum mehr wiederzuerkennen: Patricia Blanco zeigt sich mit absoluter Hammerfigur am Strand. Doch der Gewichtsverlust und ihr OP-Marathon haben an ihrem Körper Spuren hinterlassen

Patricia Blanco

Patricia Blanco

Was für eine tolle Leistung! , 45, hat ordentlich abgenommen und zeigt ihren schlanken Körper nun zuerecht voller Stolz. Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto ihres erschlankten Körpers im Bikini.

Patricias Schlank-Geheimnis

Geschafft hat Patricia das durch einen völligen Verzicht auf Süßigkeiten und eine rigorose Ernährungsumstellung. Viel Fisch und Obst, dazu fünf Mal die Woche für drei Stunden ins Fitness-Studio. Ganz ohne Besuch beim Schönheitschirurgen ging es allerdings dennoch nicht.

In den Kommentaren unter dem Bild fragt ein User direkt: "Was ist an deinem Bauch passiert?". "Das sind Narben vom Bodylift", beantwortet Patricia offen und direkt.

Auf Facebook präsentiert sich Patricia Blanco stolz im Bikini.

Auf Facebook präsentiert sich Patricia Blanco stolz im Bikini.

Straffe Haut, definierte Kurven, ein strahlendes Lächeln: Patricia Blanco fühlt sich in ihrer Haut so wohl wie nie. Das liegt auch daran, dass sie sich beim Beauty-Doc überschüssige Haut entfernen ließ. "Wenn du so wie ich 55 Kilo abnimmst, musst du Haut wegmachen lassen", verriet sie auf ihrer Facebook-Seite.

Große Narbe am Oberarm

Ihren erschlankten Körper zeigt die Tochter von heute gerne, z.B. auch mit schulterfreien Oberteilen. In diesem floralen Overall (Bild unten) macht der Reality-Star eine gute Figur. Jedoch ermöglicht er einen Blick auf ihre große Narbe am Oberarm. Eine Tatsache, die Patricia ganz offensichtlich nicht zu stören scheint. Selbstbesusst steht sie zu ihren Beauty-Eingriffen. Zurecht, denn für dieser scheinbare Schönheitsmakel braucht sie sich auch nicht schämen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Harry: Sportlich und schlank, wie hier beim Besuch der Obamas in London im April 2016. Über seine Figur hat sich der Prinz eigentlich wirklich nie Gedanken machen müssen. Anscheinend tut er das aber doch...
Neueste Bilder vor einem privaten Sportstudio in London zeigen Prinz Harry aber jetzt noch schlanker. So schlank, dass das lässige Sportoutfit noch schlabbriger wirkt als sowieso schon.
Beim Besuch einer Schule in Belfast vor wenigen Tagen sieht man auch im Gesicht ganz deutlich, dass beim Prinzen ein paar Pfunde gepurzelt sind. Aber warum? Etwa für seine Meghan? Nötig hätte er es auf jeden Fall nicht gehabt.
Noch im Mai sah man Janet Jackson meistens in sehr weiten, schwarzen Outfits, um die restliche Babypfunde zu verstecken, die nach der Geburt ihres Sohnes Eissa auf den Superstar-Hüften geblieben waren.

248

Patricia Blanco

Patricia Blancos zahlreiche Beauty-OPs haben Spuren hinterlassen.

Sie ist ein neuer Mensch

Ihr ganzes Leben lang kämpfte Patricia Blanco mit der Waage. Zwischen diesen Fotos liegen 10 Jahre und knapp 55 Kilo (l. 2006, r. 2016).

Ihr ganzes Leben lang kämpfte Patricia Blanco mit der Waage. Zwischen diesen Fotos liegen 10 Jahre und knapp 55 Kilo (l. 2006, r. 2016).

Mehr zum Thema

Star-News der Woche