Patricia Blanco

Das wird ihre letzte Schönheits-OP

Patricia Blanco steht kurz vor der Vollendung ihrer Verwandlung. Demnächst wird sie sich einer weiteren Schönheitsoperation unterziehen lassen - angeblich ihrer letzten

Patricia Blanco

Patricia Blanco

Patricia Blanco im Diät- und OP-Wahn

Seit einigen Monaten lässt sich die Verwandlung der Patricia Blanco quasi im Zeitraffer beobachten. Die 45-Jährige, die früher mit Übergewicht zu kämpfen hatte, ließ sich ein Magenband einsetzen - und schon bald sah man die Erfolge. Mittlerweile hat sie 55 Kilogramm abgenommen, ernährt sich gesund und treibt Sport, um ihren Körper noch weiter zu optimieren.

Guten Morgen Ihr Lieben 😘Euch einen erfolgreichen Tag

Posted by Patricia Blanco on Mittwoch, 21. Dezember 2016

Wie ein anderer Mensch

Nach der Gewichtsabnahme startete Patricia Blanco einen wahren OP-Marathon. "Wenn du so wie ich 55 Kilo abnimmst, musst du Haut wegmachen lassen", verriet sie vor wenigen Wochen auf ihrer Facebook-Seite. Das reichte ihr aber nicht. Kürzlich gab sie zu, dass sie sich auch die Nase hat machen lassen. Spätestens jetzt sieht Patricia Blanco aus wie ein ganz anderer Mensch! Negative Kommentare prallen an ihr glücklicherweise ab. Sie steht zu ihrer Entscheidung. "Also an alle Hater und Pseudoexperten: Nach einer OP sieht man etwas angeschlagen aus, Narben kann man wegmachen lassen.Ich kann mit meinem Körper tun und lassen, was Ich will!!! Lasse Menschen daran teilhaben, damit sie sich ein Bild machen können, wie so eine Veraenderung funktioniert. Ich arbeite mit den besten Doktoren. Also Leute, jeder kann frei entscheiden im Leben", verteidigte sie sich.

Jetzt kommen neue Brüste

Das soll es aber längst noch nicht gewesen sein. Gegenüber "RTL" spricht Blanco jetzt schon von ihrer nächsten Schönheitsoperation - und angeblich ihrer letzten. Als nächstes möchte sie sich die Brüste machen lassen. Dabei sprach sie im "Dschungelcamp" noch davon, dass ihre (damals schon gemachten) Brüste das Schönste an ihrem Körper seien. Doch nach einer so krassen Gewichtsabnahme verändert sich der Busen eben und nun soll ein neuer her.

Patricia Blanco: Extreme Verwandlung nach Beauty-OP
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche