Paris Jackson
© youtube.com/parisjacksonworld Paris Jackson

Paris Jackson Make-up à la Jackson

Make-up, Jungs und tolle Klamotten: Auch Paris Jackson ist ein ganz normaler Teenager. In einem Beauty-Tutorial erklärt sie nun Fans und Freunden, wie man ihren Look ganz einfach nachschminken kann

Kleiderberge auf dem Bett, ein quasselnder Teenie im Tank-Top und jede Menge Make-up: Das neueste Youtube-Video von Michael Jacksons Tochter Paris widmet sich ganz und gar dem Thema Schönheit. Die 15-Jährige zeigt sich in dem Tutorial zunächst ungeschminkt und erklärt dann Schritt für Schritt, wie man ihren Beautylook nachschminken kann.

Mit viel Witz, Selbstironie und Hibbeligkeit legt Paris ein farbenfrohes Make-up von der Grundierung bis zum Lidstrich auf. Ihre neuerdings roten Haare betont sie dabei mit einem grünen Lidschatten. Auslöser für die Anleitung waren vielfache Nachfragen ihrer Fans, wie sie ihr Markenzeichen, die Smokey Eyes, schminken würde. Dass ihr Make-up einige Zeit in Anspruch nimmt, beweist das fast 20-minütige Video.

"Bin ich die einzige Person, die Probleme damit hat, ihre Augenbrauen symmetrisch aussehen zu lassen?", fragt die 15-Jährige schmunzelnd in die Kamera. In ihren Videos, auf Twitter und Instagram zeigt sich die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, stets als lebensfrohes, offenes Teenagermädchen mit ganz normalen Sorgen und Hobbies.

Video

Wenn sie weiterhin mit so viel Begeisterung und Talent den Make-up-Pinsel schwingt, könnte Paris Jackson schon bald zu einem echten Star bei Youtube werden - auch ganz ohne Musik.

Paris Jackson: Ein wenig erinnert Paris Jackson mit ihrem farbenfrohen Look und der kurzen Strubbelfrisur an Tinkerbell, die kleine Fee aus "Peter Pan". Und den mochte ihr Vater bekanntlich besonders gern.
© youtube.com/parisjacksonworldEin wenig erinnert Paris Jackson mit ihrem farbenfrohen Look und der kurzen Strubbelfrisur an Tinkerbell, die kleine Fee aus "Peter Pan". Und den mochte ihr Vater bekanntlich besonders gern.