Nicole Scherzinger
© instagram.com/nicolescherzy Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger Imposanter Anblick

Nicole Scherzinger ist selber immer noch verzückt von ihrem rasanten Pailletten-Abendkleid mit dem Wahnsinnsrückendekolleté und der Po-betonten Meerjungfrauen-Silhouette. Aber irgendwie sieht ihr Po verändert aus

Nicole Scherzinger
Fashion
Um mit Kim Kardashians voluminösem Hintern mithalten zu können, greifen so manche Stars zu einem mehr als peinlichen Trick

Es liegt Liebe in der Luft! Auf ihrem Instagram-Account präsentiert uns Nicole Scherzinger noch einmal stolz ihr rasantes, figurbetontes Paillettenkleid von Celebrity-Designer Michael Costello. Die Figurschmeichler von Costello lieben übrigens auch Stars wie Beyoncé und Jennifer Lopez.

Aprospos Po

Das Kleid brilliert durch einen ausladenden Rückenausschnitt, leichte Flügelärmelchen und ein sehr eng geschnittenes Rockteil, das ihren Po fantastisch in Szene setzt, und dann ähnlich dem Look einer Meerjungfrau sanft ausläuft.

Nicole Scherzinger betont normalerweise sehr gern ihr tolles Dekolleté, doch die junge Liebe zu dem 13 Jahre jüngeren Tennis-Profi Grigor Dimitrov scheint noch mehr Feuer bei ihr zu entfachen. So betont sie nun zudem gerne ihr wohlgeformtes Hinterteil.

Sie wäre nicht die Einzige mit einem "Schummel-Schlüpfer"

Doch zeigt das Kleid nicht noch viel mehr Rundung als in Wirklichkeit vorhanden? Wurde da vielleicht noch mit formender Unterwäsche oder Polstern ein üppigerer Po à la Kardashians hinzu geschummelt?

Ganz genau weiß das nur die beliebte Sängerin Nicole Scherzinger selber. Ihr Look ist jedenfalls sehr imPOsant, finden wir.