Eva Mendes
© Getty Images Eva Mendes

Naturkosmetik Grüner Glam

Stylishe Nude-Looks wie den von Eva Mendes kann man auch mit Bio-Beauty schminken: Sexy Make-up-Looks funktionieren auch mit Naturkosmetik

Sieht gar nicht nach Öko aus - ist aber Bio drin: natürliche Inhaltsstoffe in stylisher Dose "Coleur Baked Rouge" von Alva
© PRSieht gar nicht nach Öko aus - ist aber Bio drin: natürliche Inhaltsstoffe in stylisher Dose "Coleur Baked Rouge" von Alva

Naturkosmetik und sexy Make-up-Looks – das schien lange Zeit schwer vereinbar zu sein, doch stylishe Nudelooks wie den von Eva Mendes kann man auch mit Bio-Beauty schminken.

Die jüngsten Pro­dukte belehren jetzt auch den letzten Zweifler eines Besseren: Samtige Textu­ren, exklusive Farben, optimale Verträglichkeit und vor allem natürliche Inhaltsstoffe wie Rosenwachs, Baumwoll- oder Mineralpuder, Kakao und Macadamia­nussöl machen jedes Stück zu einem Highlight und einer Be­reicherung für den Kosmetikkoffer.

Mit der dekorativen Kosmetiklinie "Coleur" setzt zum Beispiel "alva Naturkosmetik" neue Maßstäbe: Als erster Hersteller in Deutschland bringt die Firma kosmetische Make-up Produkte auf den Markt, die konsequent "Ecocert" zertifiziert und zugleich für Veganer geeignet sind. Zudem enthalten die Produkte den Wirkstoff Wellmune, einen patentierten, natürlichen Inhaltsstoff, der das Immunsystem stärkt.

Naturkosmetik II
© PRProdukte einer neuen Generation von Naturkosmetik

Produkte für einen stylishen Nude-Look

Teint "Translucent Make-up" von Dr. Hauschka (30 ml, ca. 17 Euro)

T-Zone "Styling Brush" von Esprit (ca. 9 Euro)

Lippen "Primal Pigments Pure Botanical Lipstick" von Raw Natural Beauty (ca. 15 Euro, www.qvc.de)

Wangen "Coleur Baked Rouge" von Alva (ca. 15 Euro, www.alva.de)

Beauty-Victims wie Hollywood-Schönheit Eva Mendes wissen um die Vorzüge der neuen Naturkosmetik und begeistern immer öfter mit atemberaubenden Bio-Make-ups - auch auf dem roten Teppich.

AE