Natalie Portman
© PR Natalie Portman

Natalie Portman Deal mit Dior

Natalie Portman ist das neue Gesicht von Dior Parfums. Erfahrungen im Beauty-Segment hat die schöne Schauspielerin bisher aber noch keine

Natalie Portman hat einen neuen Deal an Land gezogen: Die Schauspielerin wird ab sofort das neue Gesicht für Dior Parfums. Damit tritt Natalie in berühmte Fußstapfen: Schon Sharon Stone, Charlize Theron und Jude Law haben mit dem Konzern zusammengearbeitet. Für welchen Duft Natalie genau wirbt, ist aber noch nicht ganz klar.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Miss Portman als Testimonial gewinnen konnten. Durch ihre zeitlose Eleganz ist sie die ideale Werbefigur für Dior, denn sie verkörpert Anmut und Luxus in einem", sagt Claude Martinez, Präsident und CEO von Dior.

Kaum zu glauben: Bisher hat die schöne Natalie noch keinerlei Erfahrung mit Werbung im Beauty-Segment. Dass die Zusammenarbeit trotzdem ein Erfolg wird - und sicher wunderschöne Kampagnenbilder hervorbringt - steht aber außer Frage.

aze