Ciaté - Kaviar-Maniküre
© PR Ciaté - Kaviar-Maniküre

Nagellack Spitzengefühl

Darf es noch ein bisschen mehr sein? Beim Nagellack kommt es jetzt auf den Belag an: Kügelchen können einen interessanten 3D-Effekt schaffen

Ciaté Caviar-Maniküre: Kleine Mikrokügelchen für den großen Auftritt.
© PRCiaté Caviar-Maniküre: Kleine Mikrokügelchen für den großen Auftritt.

Beim Make-up kommt jetzt die dritte Dimension ins Spiel.

Chanels Make-up-Direktor Peter Philips machte den Anfang, als er den Models bei den jüngsten Schauen Pailletten auf die Brauen klebte.

Nun füllt Ciaté-Gründerin Charlotte Knight den neu gewonnenen Spielraum mit einem Hauch von Luxus. Sie lackiert die Fingernägel mit Mikrokügelchen, die aussehen wie frischer Kaviar.

Das Set "Kaviar Maniküre" enthält alles Notwendige: zwei Lacke, auf die - im noch feuchten Zustand - die Perlchen gestreut werden, eine Glasnagelfeile und ein Pflegeöl. Ca. 30 Euro, über QVC

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild