Monica Ivancan

Shitstorm? Dieses Bild sorgt für Gesprächsstoff

Monica Ivancan ist hochschwanger und quält sich noch ins Fitnessstudio. Mit einem Foto sorgt die Blondine nun für Gesprächsstoff

Monica Ivancan

Sport während der Schwangerschaft lassen sich die meisten schwangeren Promis nicht nehmen. Zwar überraschte ausgerechnet Sports-Kanone mit der Aussage, sie hätte ihr hartes Trainings-Programm auf Null runtergeschraubt, doch die Mehrheit hat da eine andere Meinung. Auch gehört zu dieser Mehrheit.

Hochschwanger und mit angestrengtem Gesicht sitzt die auf einem Trainingsgerät, das die Beine kräftigt. Dieses Foto postete Monica auf ihrer Facebook-Seite, dazu den Kommentar: "Er turnt kräftig im Bauch mit". Gemeint ist natürlich das Brüderchen für die kleine Rosa, das bereits zu Ostern kommen soll. Wow, in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft schleppt sich Monica also noch ins Fitness-Studio. Doch nicht nur das Model, auch ihre Fans scheinen Sport so kurz vor der Geburt genau richtig zu finden. "Klasse! Sport ist so wichtig, auch in der Schwangerschaft", finden so ziemlich alle, die Monicas Posts verfolgen.

Monica Ivancan

Babygeschlecht verraten!

21.01.2016

Monica Ivancan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche