Miley Cyrus

Mager-Selfie beunruhigt die Fans

Miley Cyrus sorgt wieder mit einem Selfie für Aufregung - allerdings nicht wegen akuter Nacktheit. Sondern wegen extremen Gewichtsverlusts.

An heftige Reaktionen auf ihre Instagram-Selfies ist gewöhnt. Hier ein wenig nackte Haut, dort ein Joint - das sind zuverlässige Aufreger. Den jüngsten Wirbel hatte die Pop-Skandalnudel aber vermutlich nicht einkalkuliert: Denn diesmal ist ein vergleichsweise züchtiges Foto der Stein des Anstoßes. Die Fans sind aber trotzdem besorgt. Denn das zeigt eine deutlich abgemagerte Sängerin.

Dünne Arme, fahler Teint

Dünne Arme, scharf hervortretende Schlüsselbeine und ein eher fahler provozieren viele kritische Kommentare: "Du siehst krank aus", "Süße, du siehst magersüchtig aus, was läuft falsch?", "sie war schon immer dünn, das hier ist aber nicht mehr gesund, Leute", "Miley, bitte iss!" - so lauten einige der Äußerungen.

Green Juice zum Abnehmen

Indizien für den Grund der recht dramatischen Veränderung gibt es durchaus: Etwa die grüne gefärbte Zunge, die Miley Cyrus ins Bild streckt. Die Färbung taucht auch auf anderen aktuellen Fotos auf. Schon im August hatte die Sängerin auf mit dem vermeintlichen Übeltäter posiert: "Green Juice" - Gemüsesaft, der beim Abnehmen und beim Muskelaufbau helfen soll. Durchaus möglich aber, dass es die 22-Jährige nun übertrieben hat.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Auf dem Red Carpet der diesjährigen Duftstars erschien Jenny Elvers wieder einmal sehr schlank. Diesen Eindruck haben auch ihre Fans ... 
Auf ihrem Instagram-Account postet Jenny Elvers ebenfalls ihr Outfit. Die Reaktionen der Fans sind eindeutig: "Du bist ganz offensichtlich zu mager. Take care of yourself!"
Zu Beginn ihrer Karriere präsentiert sich Model Coco Rocha noch mit ein paar Kilo mehr, die ihr gut zu Gesicht stehen.
Coco Rochas Pose fördert den Eindruck des Dünnsein natürlich noch, trotzdem könnte das Topmodel gerade gar nicht magerer sein. Als Mutter der kleinen Ioni ist das schon aus Energie-Gründen verwunderlich. Und Coco ist nicht alleine in der Riege der Mager-Mütter...

220

Miley Cyrus

Ihr Neuer ist 43

17.09.2015

Miley Cyrus, Dane Cook

Star-News der Woche