Miley Cyrus

Mager-Selfie beunruhigt die Fans

Miley Cyrus sorgt wieder mit einem Selfie für Aufregung - allerdings nicht wegen akuter Nacktheit. Sondern wegen extremen Gewichtsverlusts.

An heftige Reaktionen auf ihre Instagram-Selfies ist gewöhnt. Hier ein wenig nackte Haut, dort ein Joint - das sind zuverlässige Aufreger. Den jüngsten Wirbel hatte die Pop-Skandalnudel aber vermutlich nicht einkalkuliert: Denn diesmal ist ein vergleichsweise züchtiges Foto der Stein des Anstoßes. Die Fans sind aber trotzdem besorgt. Denn das Selfie zeigt eine deutlich abgemagerte Sängerin.

Dünne Arme, fahler Teint

Dünne Arme, scharf hervortretende Schlüsselbeine und ein eher fahler Teint provozieren viele kritische Kommentare: "Du siehst krank aus", "Süße, du siehst magersüchtig aus, was läuft falsch?", "sie war schon immer dünn, das hier ist aber nicht mehr gesund, Leute", "Miley, bitte iss!" - so lauten einige der Äußerungen.

Green Juice zum Abnehmen

Indizien für den Grund der recht dramatischen Veränderung gibt es durchaus: Etwa die grüne gefärbte Zunge, die Miley Cyrus ins Bild streckt. Die Färbung taucht auch auf anderen aktuellen Fotos auf. Schon im August hatte die Sängerin auf Instagram mit dem vermeintlichen Übeltäter posiert: "Green Juice" - Gemüsesaft, der beim Abnehmen und beim Muskelaufbau helfen soll. Durchaus möglich aber, dass es die 22-Jährige nun übertrieben hat.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Sängerin Lena Meyer-Landrut steht immer wieder aufgrund ihrer schmalen Figur in der Kritik. Auch Bilder ihres aktuellen Auftritts auf dem "Stars for Free Festival" lösen Sorge bei ihren Fans aus. Eine Userin auf Instagram schreibt beispielweise: "Du siehst wunderschön aus, aber ich glaube ein paar Kilo mehr würden dir noch besser stehen!"
Eigentlich wollte Ex-GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz ihre Follower mit einem Foto von sich und einer schicken Vespa überraschen. Doch das coole Modell gerät bei den extrem dünnen Beinen und Armen des Soap-Stars schnell in den Hintergrund. "Nicht böse gemeint, aber mehr Nahrung würde nicht schaden, das sieht nicht mehr gesund aus", kommentiert einer ihrer Fans unter dem Bild.
Die GZSZ-Schönheit war schon immer schlank. So erklärte sie vor ihrer Hochzeit, dass sie zunehmen müsse, um in ihr Brautkleid zu passen. Doch mittlerweile machen sich ihre Fans große Sorgen um Nadine Menz. "Du wirst immer dünner :(", schreibt ein User auf Instagram. "Oh mein Gott, was ist passiert, dass du auf einmal SO erschreckend dünn bist?", so ein anderer Follower auf ihrer Facebookseite. 
Im sexy Blümchen-Bikini posiert Stefanie Giesinger auf Instagram für ihre Follower. Auffällig: Die Rippen, die sich unter dem Oberteil der 20-Jährigen abzeichnen. Auch die Oberarme wirken schmal. Fans sorgen sich: "Zu dünn, nur Haut und Knochen", "Iss mal was" und "Krass, wie abgemagert du bist." 

215

Miley Cyrus

Ihr Neuer ist 43

17.09.2015

Miley Cyrus, Dane Cook

Mehr zum Thema

Star-News der Woche