Michelle Hunziker

Sie zeigt ihre After-Baby-Kurven

Auch in Italien wird's nun richtig warm. Grund genug für Michelle Hunziker ihren sexy After-Baby-Body in einem knappen Badeanzug zu präsentieren

, 20 Grad. Der Himmel betongrau. Nur eine überstrahlt die drückende Wolkendecke: . Mit einer Taucherbrille auf dem nassen blonden Schopf und einem breiten Lächeln im Gesicht zieht die Moderatorin ihre Bahnen durch einen Spa-Pool.

Wellness nach der Geburt

Und wer ganz genau hinschaut, der sieht: Die 38-Jährige ist nur einen Monat nach der ihrer dritten Tochter Celeste wieder in absoluter Topform. Die Arme wirken durchtrainiert, das Gesicht konturiert. Aber mal ehrlich: Hunziker war während der gesamten Schwangerschaft gertenschlank. Ihr Bauch wirkte, als habe sie ihn einfach nur mal umgeschnallt und wieder abgelegt.

Und irgendwie war es ja auch so. Als Celeste hat den Hunziker'schen Leib verließ, war alles genau wie vorher. Am 8. März erblickte der zweite Spross aus der Verbindung Trussardi-Hunziker das Himmelblau (ital. Bedeutung für den Namen Celeste) - vor ganz genau einem Monat.

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

Vier wunderschöne Mädels machen den Strand unsicher:  Michelle Hunziker postet ein sommerliches Familienfoto, auf dem sie und ihre drei Töchter Celeste, Sole und Aurora zu sehen sind.
16. Mai 2017   Michelle Hunziker hat das Wochenende mit der Familie sehr gut überstanden und strahlt von Innen und Außen. 
15. Mai 2017   Aurora Ramazzotti teilt ein unorthodoxes Foto von ihrer Nana Ineke Hunziker, die ganz unvorbildhaft beim Telefonieren eine Zigarette raucht. 
14. Mai 2017   Familie Hunziker und Trussardi verbringen den Muttertag gemeinsam und eins ist sehr auffällig, die Familie besteht aus sehr starken Frauen. Beide Omas, Ineke Hunziker und Maria Luisa Trussardi, sitzen vorne und werden von ihren Kindern und Enkelkindern eingerahmt. 

274

Nach den ersten turbulenten Baby-Wochen ist daher nur für Michelle und Ehemann Tomaso, 33, ein wenig Entspannung angesagt.

Umstandsmode an ...

Michelle Hunziker

Die hochschwangere Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazotti zeigen sich bei der Mailänder Versace-Show in bester Laune.
Im braunen Ledermantel mit kuscheligem Futter lässt es sich für Michelle auch draußen zum Karnevalfeiern gut aushalten.
Auch hochschwanger ist Michelle Hunziker im schwarzen Rollkragenkleid mit leuchtend rotem Retro-Mantel elegant unterwegs.
Der schwarze Wollpullover mit V-Kragen hält Michelle Hunzikers runden Bauch warm, die Jeans und bunten Sneaker sind für eine Shoppingtour genau das Richtige.

62

Star-News der Woche