Melissa McCarthy

Ihr verrücktes Schlank-Geheimnis

Melissa McCarthy ist schlank wie nie. Doch fast noch erstaunlicher ist ihre Erklärung, mit welcher Methode sie so viel abgenommen hat

Melissa McCarthy Ende März 2017

Melissa McCarthy Ende März 2017

Pfundiger Erfolg - das zeichnet Schauspielerin , 46, aus. Doch obwohl sie sich entgegen des Schlankheitswahns in Hollywood über mangelnde Rollenangebote nicht beklagen kann und einen Preis nach dem anderen einheimst, hat sie inzwischen mehr als  25 Kilo abgenommen. Inzwischen ist der US-Star bei Konfektionsgröße 42, wie sie 2016 im Interview mit "Us Weekly" verrät. 

Ulknudel Melissa McCarthy gibt wenig auf die Meinung anderer Leute. Sie fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl und trägt mit Vorliebe Muster und auffälligen Schmuck.

Ulknudel Melissa McCarthy gibt wenig auf die Meinung anderer Leute. Sie fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl und trägt mit Vorliebe Muster und auffälligen Schmuck.

"Das ist der Trick"

Hartes Training oder eine besonders Diät stecken laut eigenen Angaben aber nicht dahinter. Vielmehr sei es ihr "super langweiliges Leben", wie sie im mit "extratv.com" erklärt. "Du fährst alles herunter, machst einfach gar nichts, was Spaß macht, und gehst um 19.30 Uhr schlafen - das ist der Trick", so McCarthy.

Derzeit macht die Schauspielerin Werbung für ihren nächsten Streifen. Die US-Komödie "The Boss" startet am 21. April in den deutschen Kinos.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Als "Knuddelbär" suchte Dennis Schick (ganz rechts) auf RTL II seine Traumfrau. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen scheint es nun besser zu laufen für den Manager aus Köln...
Stolz postet er jetzt dieses Selfie. Dazu schreibt Dennis Schick; "Yeah schon 12,5 Kg runter" und setzt die Hashtags "gym" und "lowcarb". Scheint, als hätte der 29-Jährige mithilfe von gesunder, kalorienarmer Ernährung und einem Fitnessprogramm ordentlich abgespeckt. In anderen Posts dankt er seinem Personal Trainer und zeigt, dass er selbst beim Feiern die "Low Carb"-Variante wählt und Wasser trinkt. Disziplin wird eben belohnt... 
So ein Eheleben hinterlässt gerne mal Spuren - oder auch Kilos. Pietro Lombardi hatte in der Beziehung mit Sarah einige Kilos zugelegt. Mit viel Training und gesunder Ernährung ist er nun fitter denn je und hat ein wahnsinniges Six-Pack ...   
Was für eine Veränderung. Ende Juni 2017 zeigt sich Pietro Lombardi nun in Bestform. Durchtrainiert, mit Six-Pack und breiten Schultern. Der Sänger scheint sich nach der Trennung von Sarah wieder voll und ganz auf sich konzentriert zu haben und das steht ihm wirklich gut.

230

Melissa McCarthy

Typveränderung nach Diät

04.02.2016

Melissa McCarthy

Mehr zum Thema

Star-News der Woche