Mark Townsend
© PR Mark Townsend

Mark Townsend Gestylt wie ein Star

Der begehrte Celebrity-Friseur Mark Townsend ist nicht länger nur für Stars verfügbar: Auf seiner Internetseite gibt er Tipps zum Thema Styling

Reese Witherspoon und Ashley Olsen hat er schon vor einem Bad-Hair-Day gerettet: Mark Townsend ist derzeit einer der begehrtesten Celebrity-Friseure. Auf seiner neuen Internetseite www.marktbeauty.com gibt Townsend jetzt Tipps und Video-Coachings rund um das Thema Styling.

Mark Townsend lernte sein Handwerk bei Top-Stylisten wie Sally Hershberger. Tipps gibt er jetzt selbst auf seiner Internetseite www.marktbeauty.com.
© PRMark Townsend lernte sein Handwerk bei Top-Stylisten wie Sally Hershberger. Tipps gibt er jetzt selbst auf seiner Internetseite www.marktbeauty.com.

Zu den Highlights zählen eine Top-Five-Liste der angesagtesten Beautyprodukte, die er gemeinsam mit anderen Stylisten, Fotografen und Fashionistas erstellt, sowie monatlich wechselnde Fotostrecken. Dabei arbeitet er am liebsten mit befreundeten Stars wie Jessica Biel - die 28-Jährige hat er unlängst im Retro-Look à la Edie Sedgwick inszeniert.

IT