Marie Nasemann
© Franck Provost Marie Nasemann

Marie Nasemann + Franck Provost Goldmarie

Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Marie Nasemann ist erfolgreicher denn je: Gerade erst hat sie einen Werbespot für die Haarpflege von Franck Provost abgedreht

Unglaublich, was Marie Nasemann schon alles erreicht hat: Die Finalistin der vorletzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist auch knapp ein Jahr nach Ausstrahlung der Castingshow immer noch gut im Geschäft. Und neben zahlreichen Auftritten auf dem Catwalk ist die gebürtige Münchnerin mittlerweile auch ein gefragter Werbestar.

Der Beweis: Gerade erst hat sie einen Werbevertrag für die Haarpflege von Franck Provost an Land gezogen. Die Dreharbeiten für den Spot, der am 30. August erstmals im Fernsehen ausgestrahlt wird, fanden in Hamburg statt.

Franck Provost begann seine Karriere bereits Mitte der 70er Jahre und gilt heute als internationaler Starfriseur. Seine hochwertigen Produkte haben mittlerweile auch Einzug in die Drogerien gehalten und begeistern auch Marie.

Die hat übrigens auch schon jede Menge Pläne für die Zukunft: Neben vielen Presseevents und Interviews möchte Marie Nasemann im September diesen Jahres erst nach Athen und anschließend nach London gehen, aber auch weiterhin in Deutschland arbeiten.



aze

Marie Nasemann und Starfriseur Franck Provost haben sich bei den Dreharbeiten des TV-Spots sichtlich gut verstanden.
© Franck ProvostMarie Nasemann und Franck Provost haben sich am Set sichtlich gut verstanden.