Marcia Kilgore
© PR Marcia Kilgore

Marcia Kilgore Leben in 4-D

Multi-Unternehmerin Marcia Kilgore über Schönheit, Organisationstalent, Familie - und die Kraft des Brüllens

Sie gründete die US-Spa-Kette

"Bliss", die extrem erfolgreich ist, hat eine eigene Schuhfirma ("FitFlops") und baut nun ihr drittes Standbein aus, die Pflegelinie "Soap & Glory". Bei allem, was sie tut, zieht Marcia Kilgore, 42, die Fäden am liebsten selbst.

Soap & Glory
© PRSoap & Glory

1 Wortwitz und effektive Faltenbekämpfung - "Make Yourself Youthful" ist Marcias Favorit (50 ml, ca. 20 Euro); 2 Brandneu: "Face Soap and Clarity"-Reinigungsschaum (150 ml, ca. 7 Euro); 3 Samtiger Bestseller: "The Righteous Butter" (300 ml, ca. 15 Euro, alles bei Douglas erhältlich)

Sie führen gleich drei Unternehmen - haben Sie einen Trick, um den Überblick zu behalten?

Ich lebe nach der "4-D-Regel". Jede meiner Aufgaben packe ich in eine der folgenden Kategorien: "Do" - sofort machen, wenn es weniger als fünf Minuten in Anspruch nimmt. "Delegate" - an eine andere Person abtreten, wenn es länger dauert. "Digitalize" - abspeichern, wenn es noch nicht so drängt. Und "Delete" - löschen, wenn es unwichtig ist.

Wie entspannen Sie sich am liebsten?

Ich genieße die freie Zeit mit meiner Familie. Wenn ich mich zwischen einem Geschäftstreffen und einer Schulsportveranstaltung meiner Söhne entscheiden müsste, dann würde ich mich auf jeden Fall an den Spielfeldrand stellen, brüllen und sie anfeuern.

Was bedeutet für Sie "Schönheit"?

Schön ist für mich nicht die Person, die ein perfekt symmetrisches Gesicht hat, sondern jemand, der von innen heraus strahlt. Das macht diesen Menschen in meinen Augen schön.

Woher nehmen Sie Ihre Inspiration?

Ich lasse mich von allem Möglichen inspirieren, zum Beispiel wenn ich die Straße entlang laufe.

Was sind Ihre Beauty-Basics?

Ein wenig Concealer, getönte Tagescreme und Wimperntusche. Für viel mehr reicht die Zeit auch nicht.

Von Oprah Winfrey bis J.Lo: Stars schwören auf die Behandlungen in Marcias 15 verschiedenen "Bliss"-Spas
© PRVon Oprah Winfrey bis J.Lo: Stars schwören auf die Behandlungen in den 15 "Bliss"-Spas, die von Marcia gegründet wurden.