Mandy Moore

So sehr hat sich der "This Is Us"-Liebling verändert

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore begann ihre Karriere mit zarten 15 Jahren - seitdem hat sie sich ganz schön verändert

Letztes Video wiederholen
"This Is Us"-Liebling Mandy Moore, 33, ist in Hollywood bereits ein alter Hase, startete sie ihre Karriere immerhin schon mit 15 Jahren - so sah die süße Schauspielerin und Sängerin früher aus. 

In Hollywood ist , 33, ein alter Hase.
Die Schönheit startete als Sängerin durch, war aber auch schon in etlichen Filmen und Serien zu sehen. 

Mandy Moore: So hat sich der "This Is Us"-Liebling verändert

Derzeit ist sie als Rebecca Pearson in der Serie "This Is Us" neben Stars wie , 40, und , 36, auf ProSieben zu bewundern. Mandy Moore kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Im Video sehen Sie ihre Verwandlung. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Während einer Drehpause zu ihrem neuen Film "Shades of Blue" unterhält sich Jennifer Lopez mit ihrem Stuntdouble. Doch irgendwie sind wir irritiert, sehen sich die zwei doch gar nicht so ähnlich wie angenommen.
Gebrochene Hand, dickes Veilchen unterm Auge und ein Blick, der zu sagen scheint: Quatsch mich nicht an und geh mir lieber aus dem Weg. Wir erhaschen einen Blick auf die schauspielerischen Künste von Liev Schreiber. Er verkörpert den knallharten "Fixer" Ray Donovan im gleichnamigen Serienhit "Ray Donovan".
31. Juli 2017   Moment mal, Liam Hemsworth! Bei dieser Dame, die du da küsst, handelt es sich definitiv nicht um um deine Freundin Miley Cyrus...
31. Juli 2017   Die blonde Dame im roten Kleid ist Liams Kollegin Rebel Wilson. Im kommenden Film "Isn't it Romantic" gibt es offensichtlich mindestens eine Kussszene zwischen dem ungleichen Paar. Bleibt zu hoffen, dass Miley Cyrus es sportlich nimmt.

114


Mehr zum Thema

Star-News der Woche