Mandy Moore

So sehr hat sich der "This Is Us"-Liebling verändert

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore begann ihre Karriere mit zarten 15 Jahren - seitdem hat sie sich ganz schön verändert

Letztes Video wiederholen
"This Is Us"-Liebling Mandy Moore, 33, ist in Hollywood bereits ein alter Hase, startete sie ihre Karriere immerhin schon mit 15 Jahren - so sah die süße Schauspielerin und Sängerin früher aus. 

In Hollywood ist , 33, ein alter Hase.
Die Schönheit startete als Sängerin durch, war aber auch schon in etlichen Filmen und Serien zu sehen. 

Mandy Moore: So hat sich der "This Is Us"-Liebling verändert

Derzeit ist sie als Rebecca Pearson in der Serie "This Is Us" neben Stars wie , 40, und , 36, auf ProSieben zu bewundern. Mandy Moore kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Im Video sehen Sie ihre Verwandlung. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Er konzentriert sich endlich wieder auf das, was er am besten kann: Auf die Schauspielerei. Brad Pitt wird hier auf einem Parkplatz in einem Astronautenkostüm abgelichtet. Anfang 2019 soll der Film "Ad Astra" erscheinen.
Würden wir es nicht wissen, kämen wir wohl nie darauf, dass wir uns hier am Set von "Maniac" befinden und Jonah Hill vor uns steht. Mit langen zotteligen Zöpfen und mindestens 20 Kilogramm weniger am Körper sieht der Schauspieler einfach komplett anders aus. In dem Film spielt er übrigens an der Seite von Emma Stone.
Heiße Küsse am Set: In einem bisher unbenannten Projekt von Star-Regisseur Woody Allen spielen Selena Gomez und Timothée Chalamet offenbar ein Liebespaar. Auch wenn die Knutscherei rein beruflicher Natur ist: Selenas Freund The Weekend dürfte das nicht gefallen.
Eine große Ehre für Jungschauspielerin Selena Gomez: Mit Woody Allen hat sie einen wahren Meister als Regisseur.

120


Mehr zum Thema

Star-News der Woche