Anna Sui
© Getty Images Anna Sui

Make-up Grafischer Eyeliner

So aufregend präsentierten sich die Make-ups bei den Herbst/Winter-Schauen: Anna Sui schickt ihre Models mit blauen Lidstrich auf den Runway

Glam-Effekte

Es ist nur eine Linie, aber sie bietet so viele Möglichkeiten - mit zahlreichen Lidstrich-Variationen kann man jetzt viel Mut beweisen. Dominant ging es bei Versace zu:

Grafische Eyeliner
© PRGrafische Eyeliner

Dort war eine verwischte, tiefschwarze Linie an Ober- und Unterlid zu bewundern. Bei Kenzo erhielten die Models einen schmalen Schwalbenschwanzlidstrich, der schön androgyn und futuristisch wirkt.

Alle, die noch dicker auftragen möchten, werden den Look bei Anna Sui lieben: Dort formte der Eyeliner schwungvolle Katzenaugen. Der breite Lidstrich strahlte in einem satten Indigoblau, mit einem Punkt unter der Pupille als zusätzlichem Akzent. Vielleicht nicht für den nächsten Banktermin geeignet, aber tolle "Eyelights" für größere Events.

1. Azurblauer Kajalstift "Technakohl Liner - Smoothblue" von Mac, ca. 17 Euro
2. Eyeliner mit Zähnchen: "3-Dot Liner" von Clarins, ca. 22 Euro, limitiert
3. Abgeschrägter Pinsel "Hard Angle Definer" von Benefit, ca. 17 Euro
4. Filzstift-Kajal "Pure Color QuickThick Eyeliner - Punker Black" von Estée Lauder, ca. 29 Euro

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild