Make-up

Power-Brauen

So aufregend präsentierten sich die Make-ups bei den Herbst/Winter-Schauen: Louis Vuitton bevorzugt volle und besonders dunkle Brauen

Augenbrauen - Louis Vuitton

Augenbrauen - Louis Vuitton

Für die perfekten Kurven:

Für die perfekten Kurven:

Betonte Bögen

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Ups, was ist da denn passiert? Mit den wasserstoffblonden Augenbrauen hätten wir Lena Gercke fast nicht erkannt. Zum Glück müssen wir uns an den Anblick nicht gewöhnen. Den speziellen Look wurde dem Model nur für ein Shooting verpasst.
Der 19-Jährige Hollywood-Nachwuchs Hailee Steinfeld zeigt mit ihren dichten, kräftigen Augenbrauen einen schön natürlichen Look.
"Lasst eure Brauen wachsen!" lautet der Rat von Cathy Hummels an ihre zahlreichen Fans. Die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels ist selbst großer Fan von ausdrucksstarken Brauen, wie dieser Look beweist.
Oliver Sanne hat offenbar die Pinzette für sich entdeckt und präsentiert sich neuerdings mit gezupften Brauen. Das musst du aber noch üben, Olli!

55

In der neuen Saison kommt's ganz dicke: Augenbrauen müssen breit,exakt gebürstet und stark betont sein. Unterschiede gibt es dennoch. Während bei Gucci gebleacht wurde, setzte Make-up-Artist Pat McGrath bei Louis Vuitton auf besonders dunkle Brauen. Sie übermalte die dünnen Brauen bei den Models zu vollen, sexy Hingucker-Bögen. Und selbst bei Dior, wo das Motto "Natürliche Schönheiten" lautete, sah man die Models mit markant aufgefüllten Statement-Brauen. Als Finish wurde über alles ein Tupfer Gloss oder Mascara gegeben.

1. Als Füller: Brauenstift "Crayon Sourcils - Brun Naturel" von Chanel, ca. 23 Euro
2. Zum Ausgleichen und Hervorheben: Augenbrauenstift "Phyto Sourcils Perfect - Brun" von Sisley, ca. 39 Euro
3. Augenbrauen-Set mit Puder und Mini-Tools: "Brow Kit" von Bobbi Brown, ca. 48 Euro

Star-News der Woche

Gala entdecken