Lourdes Ciccone
© www.quality.uk.com Lourdes Ciccone

Lourdes Coverschönheit

Mit 13 Jahren ist Lourdes Leon das erste Mal auf einem Covertitel zu sehen. Das deutsche "Quality"-Magazin widmete ihr eine eigene Story

Sie ist gerade erst 13 Jahre alt und hat schon ihr erstes Coverbild in der Tasche: Lourdes Leon, Tochter von Superstar Madonna, ist auf dem Titel der "Quality" zu sehen. Das Magazin erscheint am 14. Juni.

Selbstbewusst und ein bisschen lasziv: Lourdes auf ihrem ersten Cover.
© www.quality.uk.comSelbstbewusst und ein bisschen lasziv: Lourdes auf ihrem ersten Cover.

Schon längst stiehlt Lourdes ihrer Mutter bei gemeinsamen Auftritten regelmäßig die Show und fällt selbst Modeexperten durch ihre Stilsicherheit auf. Deshalb widmete das deutsche Magazin ihr eine ganze Coverstory mit dem Titel: "Madonnas Tochter wird zur Frau".

Dass ihre Tochter kein Teenie mehr ist, hat auch die Sängerin schon erkannt: "Sie suchte bei der Sticky & Sweet-Tour für mich und meine Tänzer die Klamotten aus. Jeder fragt sie, was sie vom jeweiligen Outfit hält. Alle fragen tatsächlich nur sie und nicht mehr mich", erklärte sie in der TV-Show "GMTV".

Und auch sonst scheint Lourdes auf der Überholspur zu sein: Zusammen mit ihrer Mutter entwirft sie die Kinderkollektion "Material Girl", die ab August 2010 in den USA erhältlich sein wird. Scheint also ganz so, als würden wir in Zukunft noch viel von Lourdes Leon hören.

aze