Look-o-Mat

Frauke Ludowig: früher und heute

Fans von "Exclusiv–Das Star-Magazin" kennen sie nur zu gut. Frauke Ludowig ist seit 1992 eine der erfolgreichsten RTL-Moderatorinnen und deutschlandweit bekannt

Letztes Video wiederholen

RTL-Zuschauern ist diese Frau hinlänglich bekannt: Frauke Ludowig gehört zum Vorabend fest dazu. Seit 1992 moderiert sie mit zwei Kollegen die Sendung "Exclusiv – Das Star-Magazin". Auch während royaler Veranstaltungen und VIP-Events moderierte die Blondine schon für RTL. Für ihre Arbeit gewann sie 2000 die "Goldene Feder" in der Kategorie TV-Magazin.

Frauke Ludowigs Gastauftritte

Parallel dazu hatte Ludowig Gastrollen in den Soaps "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter Uns", sowie in "Alarm für Cobra 11".

Privat ist die gelernte Bankkauffrau mit dem Vater ihrer beiden Töchter, Kai Roeffen, glücklich verheiratet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche