Lily-Rose Depp

Sie zeigt uns die ungeschminkte Wahrheit

Lily-Rose Depp ist vor wenigen Tagen 18 Jahre alt geworden und feierte dies ausgiebig, ausgelassen und natürlich stets top gestylt. Nach all der Feierei zeigt sie sich nun ungeschminkt und so gar nicht glamourös am Flughafen 

Lily-Rose Depp.

Lily-Rose Depp.

Herrlich normal! Wir konnten ja doch ein wenig aufatmen als wir diese Fotos von Model am Flughafen sahen. Die hübsche Tochter von Schauspielerin und feierte erst vor wenigen Tagen ausgiebig und glamourös ihren 18. Geburtstag. Kurz darauf zeigt sie sich nun am Flughafen: Ungeschminkt und im Wohlfühl-Look. 

Turned 18 and all I got was this tiny hat

A post shared by Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) on

Auch ein international erfolgreiches Model ist eben ein ganz normaler Teenager und läuft nicht 24 Stunden lang über die aufregendsten Red Carpets dieser Welt. Wo sie aber natürlich stets - wie zuletzt in Cannes - eine tolle Figur macht. 

Die Folgen einer wilden Geburtstagsparty

Ihren Geburtstag feierte das Model im Rahmen einer Mottoparty zum Thema "Cowboy". Sie trug eine Jeans in Kombination mit einer sexy Corsage, ausgefallenen Ohrringen und natürlich Hut. Make-up und Haare saßen natürlich auch perfekt, wie sich das eben gehört. 

Lily-Rose Depp : Sie zeigt uns die ungeschminkte Wahrheit


Umso sympathischer, dass sich Lily-Rose nun so ungeniert und ungestylt am Flughafen in Tokio zeigt - den Bildern zu urteilen nach war die Party auf jeden Fall gelungen. Tja, so ein 18. Geburtstag geht eben auch an einem Topmodel nicht spurlos vorbei. 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche