Lily Cole

Traumfrau

Topmodel Lily Cole genoß als Schauspielerin von Terry Gilliams Premierenfilm "The Imaginarium of Doctor Parnassus" die Parties in Cannes. Für das Kosmetik-Label "Rimmel London" präsentiert sie den neuen Sommerlook

Lily Cole

Das britische Topmodel Lily Cole

war zur Weltpremiere von neuem Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" nach Cannes gekommen - wohlgemerkt als eine der Schauspielerinnen des Films.

Traumfrau Lily Cole bei der Nacht der "Hollywood Domino Party" während der 62. Filmfestspiele in Cannes

Traumfrau Lily Cole bei der Nacht der "Hollywood Domino Party" während der 62. Filmfestspiele in Cannes

Im Partytreiben von Cannes wirkte das schauspielernde Topmodel zurückhaltend und elegant. Die eigenwillige britische Schönheit erschien bei der von präsentierten "Hollywood Domino Party" auf Highheels von "" und einem silbergrauen Kleid von "", was sie mit einem Jacket von ihrer Lieblingsdesignerin kombinierte.

Mit 14 Jahren wurde bei einem Spaziergang durch London entdeckt und ist seitdem durch ihre elfenhafte Erscheinung eine Besonderheit der internationalen Elite von Models. liebt nicht nur das Leben in London, sondern studiert derzeit auch Kunstgeschichte in Cambridge.

Bei Swingklängen aus den 1940er und 1950er Jahren sowie Musik von und Jimmy Cliff entspannt die Leinwand-Beauty nach ihrer Arbeit. Das Lebensmotto der Traumfrau Lily Cole lautet "Träumen und diese Träume verwirklichen" - mal schauen, welchen Traum die 21-Jährige demnächst verwirklicht.

stb

Lesen Sie auf der nächsten Seite das Interview mit Lily Cole zu ihren sommerlichen Beauty-Must-haves

Wild Urban Flower nennt sich der Sommerlook von Rimmel: "Stay Glossy Lipgloss" und "Sunshimmer Shimmering Maxi Bronzer"

"Wild Urban Flower nennt sich der Sommerlook von Rimmel: "Stay Glossy Lipgloss" und "Sunshimmer Shimmering Maxi Bronzer"

Was ist Ihr wichtigster Beauty-Tipp?

Selbstbewusstsein, dezent gezupfte Augenbrauen und ein toller schwarzer Liquid-Eyeliner.

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Ihrem jederzeit so perfekten Aussehen?

Perfekt? Niemand ist perfekt. Aber ein wenig Make-up kann schon dazu beitragen, dass man sich richtig gut fühlt und dies auch zeigen kann. Ich lege sehr viel Wert auf die Pflege meiner Haut und Haare - das verleiht meinem Make-up noch mehr Wirkung.

Wie lautet Ihr Tipp für perfekt gestylte Augen?

Ich verwende eine Puder-Foundation als Grundlage und trage dann mit geübter Hand möglichst eng am Wimpernkranz entlang flüssigen Eyeliner auf. Auch "Smokey Eyes" mag ich gern. Dafür trage ich viel Lidschatten auf und blende diesen dann sanft zu den Seiten hin aus.

Welches ist der beste Tipp, den Sie je Mode betreffend bekommen haben?

Folge deinen eigenen Regeln. Es gibt keine Regeln!

Was ist das Must-Have dieser Saison?

Auf jeden Fall eine vernünftige Einstellung zum Geld!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche