Lena Meyer-Landrut

Sie zeigt uns ihre Beauty-Routine

Intimer Einblick: Schritt für Schritt zeigt Sängerin Lena Meyer-Landrut ihre tägliche Make-up-Verwandlung auf Snapchat

Lena Meyer-Landrut

Als L'Oréal-Botschafterin kennt sich mit Make-up-Tricks bestens aus. Die sympathische Sängerin ist stets topgestylt und modisch gesehen immer auf dem neusten Stand. Auf ihrem Snapchat-Account gibt die 25-Jährige nun einen intimen Einblick in ihre tägliche Beauty-Routine.

Schmink-Routine für ihre Fans

Von ihren Fans wird die schöne Lena besonders für ihre coolen Looks und angesagten Styles bewundert. Diese dürften sich demnach besonders über die vielen Kurz-Videos gefreut haben. Lena zeigt, dass man keine Entourage von Stylisten benötigt, um gut auszusehen.

Gleich zu Beginn beweist sie zudem Humor und macht auf ihre Hautunreinheiten aufmerksam, die sie "meine kleinen Freunde" nennt. Ein Star zum Greifen nah.

Hautunreinheiten und Grunddierung

Lena Meyer-Landrut

Links: Auch Stars kämpfen von Zeit zu Zeit mit Hautunreinheiten. Lena nimmt es mit Humor und präsentiert ihre kleinen "Freunde" vor der Kamera.

Rechts: Nachdem sie ihre Haut gereinigt hat, grundiert Lena ihr Gesicht mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege.

Abdecken und Augenbrauen formen

Lena Meyer-Landrut

Links: Nachdem Lena die Grundierung aufgetragen hat, deckt sie ihre "Freunde" mit Hilfe eines Make-up-Schwamms ab.

Rechts: Als nächstes sind die Augenbrauen an der Reihe. Zuerst bringt die schöne Sängerin ihre Brauen in Form.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

In ihrer eigenen Modelinie fühlt sich Catherine Zeta-Jones ganz offensichtlich besonders wohl. Was beim Wohlfühllook nicht fehlen darf? Ungeschminkt zu sein. Aber auch ohne Make-up ist die Schauspielerin wunderschön
Als junge Mutter kommt der Schlaf oftmals viel zu kurz. Doch Schauspielerin Jaime King sieht man ihre kurze Nacht absolut nicht an. Auch ungeschminkt ist sie immer noch strahlend schön 
Ganz lässig und einfach mal ohne Make-up: Topmodel Tyra Banks genießt es mal so richtig abzuschalten und sieht auch ungeschminkt einfach toll aus 
#loveyourself schreibt Sängerin Anastacia zu diesem ungeschminkten Selfies, welches sie auf Instagram postet. Die 49-Jährige, die sonst schon immer auf eine dickere Schicht Make-up setzt, kann sich definitiv auch ohne sehen lassen 

235

Brauen betonen und Volumen zaubern

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Bei der Fashion von Erdem x H&M in Los Angeles blüht Lena Meyer-Landrut im lässigen Blumen-Look so richtig auf. Die florale Kollektion des Star-Designers wird ab dem 2. November in ausgewählten H&M-Geschäften und online zu haben sein.
Wie aus einem einfachen Grobripp-Top ein lässiger Red-Carpet-Look wird, zeigt Lena Meyer-Landrut als sie zu dem grauen Oberteil einen dekonstruktiven Rock kombiniert.
Lena Meyer-Landrut begeistert beim "Le Defile L'Oreal Paris" in einem karierten Zweiteiler und mit dunkel geschminkten Lippen. Für die deutsche Sängerin ist es das erste Mal, dass sie als Model über den Laufsteg flaniert. 
Lena Meyer-Landrut bezaubert bei der Marc-Cain-Show im nudefarbenen Dress.

66

Lena Meyer-Landrut

Links: Nachdem Lena ihre Brauen gekämmt hat, werden sie noch leicht betont.

Rechts: Wimperntusche darf natürlich nicht fehlen oder "ein bisschen Volumen zauben", wie Lena es nennt.

Blush auf die Wangen und fertig

Lena Meyer-Landrut

Links: Zum Schluss noch etwas Blush auf die Wangen, "damit man nicht so krank aussieht".

Rechts: Braune Walle-Mähne einmal durchgeschüttelt und Lenas Daily-Beauty-Look ist vollendet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche