Leighton Meester

Dufte Eroberung

"Gossip Girl" Leighton Meester erobert die Werbewelt: Sie ist das Testimonial von Vera Wangs neuem Parfüm. Der Duft kommt voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres auf den Markt

Leighton Meester

Derzeit läuft es richtig rund für : Durch ihre Arbeit als Schauspielerin ("Gossip-Girl") ist sie nicht nur Stilvorbild für Teenies auf der ganzen Welt, sondern mittlerweile auch ein gefragtes Werbegesicht. Nachdem die erst 24-Jährige im Mai 2010 zur Markenbotschafterin von "Herbal Essences" ernannt wurde, ist sie nun das für den neuen Duft von Modedesignerin .

Parfüm Neuheiten

Duftwelten

Tilda Swinton ist eher der maskuline Typ mit Sexappeal. Mit exakt geschnittenen Linien und gedeckten Farben hätte dieser Fashion
"Play for Her" von Givenchy hat als männliches Pendant "Play for Him". Eine Note von Amyrisholz schwingt in beiden mit (50 ml Ed
Serge Lutens "Bas de Soie" enthält Hyazinthe und Iris – ein aufregender Mix (50 ml EdP, ca. 78 Euro).
Tuberose und Amber ergänzen diese intensive Variante des Originals: "Classique X Extrait" von Jean Paul Gaultier (20 ml EdT Konz

25

Wie die "" berichtet, ist der Deal mit Vera Wang drei Millionen Dollar (umgerechnet knapp zwei Millionen Euro) schwer. Von Leightons Arbeit als Werbegesicht verspricht sich die Firma allerdings auch eine Menge: "Ihre Schönheit, Talent und Charme werden viele junge Frauen inspirieren", sagte Wang gegenüber der Textilzeitschrift "WWD".

Wie der Duft heißen wird, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Auf Fotos von Leighton als Testimonial müssen ihre Fans aber nicht mehr lange warten: "Leighton wurde letztes Wochenende in New York für die Kampagne abgelichtet", verriet ein Insider der "New York Post" .

Das neue Parfüm von Vera Wang soll voraussichtlich im Sommer 2011 auf den Markt kommen.

aze

Star-News der Woche