Laetitia Casta
© Getty Images Laetitia Casta

Laetitia Casta Laeticias Rollenspiele

"Gala" traf Model und Schauspielerin Laetitia Casta während der Fashion Week in Mailand

Auf dem roten Teppich sehen wir Sie meist in sexy Roben, heute aber tragen Sie Smoking. Wie ist Ihr Lieblingsstil?

Ich mag es mysteriös, ich liebe Schwarz, aber vor allem das Spiel mit Gegensätzen. Feminine und maskuline Elemente, chic, aber gleichzeitig rockig - das macht einen Look doch erst spannend!

Spielen Sie dabei auch mit unterschiedlichen Frauenrollen?

Wenn ich vor dem Spiegel stehe, ist es so, als würde ich mir selbst eine Geschichte darüber erzählen, wie ich heute sein oder rüberkommen möchte. Ich erschaffe sozusagen einen Charakter.

Und welchen haben Sie heute erschaffen?

Laetitia Casta wirbt für den neuen Duft von Dolce & Gabbana: Süße Himbeere und Jasmin treffen auf herbe grüne Mandarine und Neroliöl. "Pour Femme", EdP, 50 ml, ca. 82 Euro.
© PRLaetitia Casta wirbt für den neuen Duft von Dolce & Gabbana: Süße Himbeere und Jasmin treffen auf herbe grüne Mandarine und Neroliöl. "Pour Femme", EdP, 50 ml, ca. 82 Euro.

Heute Abend möchte ich mich von einer sehr starken Seite zeigen, also trage ich Smoking und dazu meine Lippen in knalligstem Rot.

Welchen Fokus setzen Sie sonst beim Make-up?

Ich liebe betonte Augenbrauen und wünschte mir, ich hätte von Natur aus dichtere. Die machen das Gesicht so schön ausdrucksstark.

Gibt es noch etwas, das Sie an Ihrem Aussehen verändern würden?

Vielleicht muss ich mir doch wieder einmal die Haare abschneiden lassen. Ich finde es großartig, wenn Frauen kurzes Haar tragen und damit dieses langhaarige, typisch weibliche sexy Image unterlaufen. Das sind interessante Frauen, die kein verführerisches Weibchen sein wollen.

Finden Männer die auch interessant?

Und ob! Ich bin überzeugt davon, dass gerade die wirklich tollen Männer genau diesen Frauentyp lieben. Nur die Dummen stehen ausschließlich auf Frauen mit langen Haaren und High Heels.

Und was dürfen wir uns sonst noch von Ihnen abgucken?

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis. Ich bin ganz verrückt nach Gewichtheben. Das ist der allerbeste Sport für Frauen.

Warum?

Er macht uns stark! Frauen sollten insgesamt viel mehr typische Männersportarten treiben - aber auch umgekehrt viel mehr Männer typische Frauensportarten.

Mehr zum Thema
article
225605
Laeticias Rollenspiele
Laetitia Casta: Laeticias Rollenspiele | GALA.DE
"Gala" traf Model und Schauspielerin Laetitia Casta während der Fashion Week in Mailand
http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/laetitia-casta-laeticias-rollenspiele_225605.html
2012-11-23T14:39:28+0100
http://image.gala.de/v1/cms/RV/laetitia-casta-ge_5229257-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7008927
heft, heftgeschichte, laetitia casta, parfüm, duft, dolce & gabbana, pour femme
beauty-fashion